Nach was für einen Arzt muss man gehen der die Körpergröße bei sich verstellen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Orthopäde. Man kann das mit einem Röntgenbild der Hand berechnen . Ist aber keine Leistung der Krankenkasse . Kostet so um 40 Euro denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiß keiner so genau. Man kann es anhand deiner jetzigen Größe + die deiner Eltern UNGEFÄHR berechnen/schätzen. Das kann 100% jeder Hausarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war da glaube ich mit 5 im krankenhaus da haben die aufjedenfall eine rötgenaufnahme von meiner hand gemacht.. Da sagen die dir angenommen1.70  was aber immer eine abweichung von 5cm haben kann (also 1.65-1.75)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?