Nach was für einem Prinzip hängt ihr Kleidung auf?

5 Antworten

Jacken, Kleider, Hosen und Blusen werden bei mir aufgehängt.

Der Rest wird ordentlich zusammengelegt in den Schrank gelegt.

Nach Outfits. Also wie eine kleine Kollektion werden bei mir die Klamotten, die vom Styling her zusammenpassen, auch zusammen in den Schrank sortiert. Passt dann auch farblich zusammen und sieht schön aus. So brauch ich auch viel weniger Sachen.

Auf Bügel kommen nur Jacken und Hemden. Und die nach dem Zufallsprinzip.

Mein Zäpfchen hängt auf der Zunge - was jetzt?

Seit heute morgen hängt mein Zäpfchen ( also im Rachen - Uvula ) auf der Zunge.

Und reibt da immer beim Sprechen und Schlucken.

das stört jetzt halt und ist sehr unangenehm

von was kommt das - und was kann ich da tun ???

ich war gestern beim Zahnarzt und hatte ne zahnreinigung - kann das was damit zutun haben ?

...zur Frage

Aliexpress Kleidung bestellen?

Ich wollte mir jeans und t-shirts bestllen und wollte vorher fragen, wie die qualität ist, ob die farbe beim waschen rausgeht oder so.

...zur Frage

Eigene T-Shirts herstellen lassen

hallo leute ich bin mir grad am überlegen, ob ich mir vlt mal so 500 eigene t-shirts/pullis herstellen und bedrucken lasse, jedoch stell ich mir jetzt die frage, wie finde ich preiswerte unternehmen, die t-shirts, hoddies mit individuellen maßen/größen herstellen.... ich stell mir das so vor, dass man eine firma in indien kontaktiert/besucht, denen die maße übermittelt und diese die produkte dann herstellt... dann müsste man nurnoch ein unternehmen finden, dass kleidung beflockt/bedrruckt ..... aber in wirklichkeit wird das ganze höchst verscheinlich garnicht so einfach sein

hat jemand von euch vlt erfahrung

danke

...zur Frage

Mein Schweiss vernichtet Farbe der Kleidung?

Es passiert am meisten bei T Shirts. Die Farbe einfach verblasst an der Stellen vo ich geschwitzt habe(weisse flecken an Rücken und Brust). Es kommt nicht vor nur wenn T Shirt Farbe grau oder weiss hat. Letztens sind mir auch die dünne schwarze Hose in der Oberschenkelbereich Farbe verloren. Das ist schon seit ein paar Jahre so. Ich verwende kein Deo, Creme oder änliches.

...zur Frage

Was kommt auf einen Bügel und was nicht?

Also ich miste gerade meinen Kleiderschrank aus und ordne ihn neu. Ich wollte gerne mehr Sachen aufhängen da das ordentlicher aussieht. Im Moment hängen bei mir nur Strickjacken und Kleider (nichtmal alle) und ich wollte die Kleiderstange ein bisschen mehr nutzen. Nun meine Frage: Was hängt ihr auf Kleiderbügel und was faltet ihr? Beispiele wie Dicke Kaputzenpullover, Langarmshirts, T-Shirts, Tops (bunte flattrige und Basic Tops), Hemden (für Hosen hab ich so eine Stange von IKEA). Ich möchte so viel aufhängen wie möglich! Was sollte ich nicht aufhängen?

...zur Frage

Wo Stone Island kaufen?

Hi, ich suche Pullover, Jacken, T-Shirts, Hosen, Schuhe, Hoodies, Mützen usw. von der Marke Stone Island. Wisst ihr, wo ich die in Deutschland kaufen kann?

Es handelt sich um ein Modelabel aus Italien, das vor allem Casual Kleidung herstellt. Hierzulande sieht man eher wenige Menschen, die das tragen. Bei meinem Großbritannien-Aufenthalt habe ich dagegen sehr viele Leute damit gesehen. Man erkennt die Marke vor allem an dem Kompass-Logo, das sich bspw. bei den Pullis am Ärmel befindet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?