Nach warmen Essen am Abend morgens immer schlecht, was kann das sein?

1 Antwort

Hallo,

geh am besten zum GASTROENTEROLOGEN, laß dich untersuchen. Diese Symptome können vierlerlei Ursachen haben, vielleicht hast du eine Gastritis (Magenschleimhautentzündung), oder du neigst zum Reflux... Laß dich auch auf Helicobacter Pilori testen.

Gegen das Völlegefühl: abends keine Rohkost mehr essen, wenig Salz und Zucker, mindestens 2 bis 3 Stunden vor dem Schlafengehen speisen. Nicht spät fernsehen, nicht mehr rauchen nach dem Abendessen.

Nicht zu viel trinken während der Mahlzeit. Du kannst es versuchen mit IBEROGAST: 3 x täglich 20 Tropfen in einem Glas Wasser. Das hilft bei Blähungen.

Aber trotzdem zum Arzt gehen, auch wenn es dir besser geht!

Alles Gute, Emmy

protein shake / laktose und gluten frei?

Hi leute,

ich hab jetzt fitnesstudio angefangen und will muskelaufbau trainieren.

wegen meiner unverträglichkeit kann ich nicht jeden shake zu mir nehmen

ich werde im internet irgendwie net fündig von protein shakes die laktose und glutenfrei sind.

könntet ihr bitte mir ein paar links von produkten geben.

danke

...zur Frage

Warum vertrage ich keinen Grünkohl?

Hallo ich habe mal eine Frage und zwar leide ich unter einer Gluten Unverträglichkeit verbunden mit einer Laktose Intoleranz, ich habe folgendes Problem ich vertrage keinen Grünkohle und auch keine frischen Kräuter, was aber bitte hat das mit meiner Unverträglichkeit zu tun

...zur Frage

Durchfall trotz gesunder ernährung?

Hallo ich ernähre mich jetzt seit 1woche nur von gesunden sachen trotzdem habe ich durchfall wie ist das möglich?
Ps habe mich vorher gar nicht so schlecht ernährt

...zur Frage

gluten+laktose freie Bockwurst?

Hallo, ich habe mal eine Frage die erst einmal vielleicht ungewöhnlich klingt, und zwar habe ich eine Gluten und Laktose Unverträglichkeit und bin seit langen auf der Suche nach gluten- laktose freie Bockwurst, okey es gibt bei uns in der Nähe den REWE Markt und den Netto Markt in beiden gab es mal diese besagte Bockwurst aber sie wurde bei beiden aus dem Sortiment genommen, selbst bei Kaufland gibt es keine, über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen

...zur Frage

Fast Jeden Morgen Durchfall hilfe

Hey, ich bin schon seit langem auf suche nach dem beantworten meiner Frage. wenn ich morgens aufstehen habe ich fast immer Durchfall (die haut reizt auch am After) und dann Mittags nochmal. ich habe auch immer öfters Magenbeschwerden, aber übergeben tu ich mich nicht. Ich hab schon an Gluten oder Laktose Unverträglichkeit gedacht aber ich habe die beschwerden erst seit kurzem. Ich bin 15, Männlich aber ich ernähre mich nicht so gut wie erwartet. Kann es auch durch zuviel Zucker dazu kommen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Gluten- und Laktosefreie deutsche Süßigkeiten?

Die sind für meine Gastmutter die leider ne Laktose und Gluten Unverträglichkeit hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?