Nach wandern schmerzen in de Kniekehlen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu stark Belastet. Die Schmerzen rühren von dem schiefen Becken her. Zieh den Orthopäden zu Rate !

Da muss meines Erachtens ein Orthopäde ran. Es könnte wirklich mit der Fehlstellung zusammenhängen. Evtl. ist ein Ausgleich mit angepassten Schuhen die unterschiedliche Höhe haben, möglich. Oder es fehlt "Knieschmiere", das kann aber auch nur ein Arzt feststellen.

Wenn du es sonst selten tust ist es bestimmt Muskelkater, nach 2 - 4 Tagen vorbei ...

33

Muskelkater in den Kniekehlen? Hört sich schon sehr seltsam an....

0