Nach wandern schmerzen in de Kniekehlen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu stark Belastet. Die Schmerzen rühren von dem schiefen Becken her. Zieh den Orthopäden zu Rate !

Da muss meines Erachtens ein Orthopäde ran. Es könnte wirklich mit der Fehlstellung zusammenhängen. Evtl. ist ein Ausgleich mit angepassten Schuhen die unterschiedliche Höhe haben, möglich. Oder es fehlt "Knieschmiere", das kann aber auch nur ein Arzt feststellen.

Wenn du es sonst selten tust ist es bestimmt Muskelkater, nach 2 - 4 Tagen vorbei ...

Muskelkater in den Kniekehlen? Hört sich schon sehr seltsam an....

0

Was wird mit einem schiefen becken gemacht?

Also ich habe seit jahren wahrscheinlich schon ein schiefes becken. Nun will ich bald zum ordopäden gehen, habe aber i.wie das gefühl das ich nur so einen fußkeil bekomme, den man so in den schu legt damit das bein höher is :o das werde ich eh nie tragen weil mich sowas stört ich kann das im schuh nich ab! :D Oder krieg ich eher son korsett :o oder sogar ganz was anderes :o bitte kommt nich mit geh zum arzt....werde ich ja aber kann ja sein das sich jmd damit auskennt und mich vorwarnen kann :o danke im vorraus :)

...zur Frage

Verspannungen im Rücken aber keine Schmerzen, ist das trotzdem schädlich?

Ich habe starke Verspannungen im Rücken aber keine Schmerzen? Ist das trzd schädlich?

...zur Frage

Welche Ursache könnten die Schmerzen in meinen Beinen haben?

halle ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich war vor einer woche in den bergen, habe mich dort sehr stark angestrengt, wahrscheinlich auch überanstrengt ( weit gelaufen, steile wege, usw.) vor ein paar tagen habe ich schmerzen in den beinen bekommen die sich so anfühlten wie eine muskelzerrung. ich hatte einen tag so schmerzen dass ich nicht richtig laufen konnte. außerdem waren die schmerzen eher nachts da, als ich mich im bett drehen wollte. ich konnte mein bein auch nicht richtig drehen oder hoch bewegen da es mich dann immer schmerzte. jetzt habe ich kaum noch schmerzen nur noch in der nacht beim drehen, komischerweise schmerzt jetzt mein knie- aber nicht sehr schlimm.

was könnte das sein, vielleicht eine blutgefäßverengung? und hat es doch einfach nur mit der überforderung zu tun?

danke schon mal.

...zur Frage

Durch schiefes becken schmerzen in der hinterwade,leiste und becken

Sers leute, Hab a frage! Können durch ein schiefes becken Schmerzen in der Leiste, hinter des oberschenkels und im becken entstehen?Oder noch wo anders?

Lg

...zur Frage

Ich habe Schmerzen bei jeden Atemzug. Was könnte es sein?

.... Leute ich (15) habe seit gestern unter den rippen rechts schmerzen. Bei jeden atemzug.... was könnte das sein? Ist es der Blinddarm?

...zur Frage

ich habe Schmerzen beim in die Hocke gehen und wieder aufstehen! Dabei habe ich das Gefühl ich hätte einen Besenstiel in den Kniekehlen . Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?