Nach Wahrheit fragen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man einen Freund von uns fragt, ob er zum Treffen kommen will, sagt er fast immer: "Wenn ich komme, bin ich da!" Das ist genauso einer. Man kann sich nie darauf verlassen, ob er nun wirklich erscheint oder nicht!

Wir machen es nun schon länger so, dass wir bei gemeinsamen Gesprächen sagen, dass wir dann und dann was unternehmen werden. Direkt fragen wir ihn also gar nicht mehr.

Wie gesagt: Wenn er da ist, ist er da! Also, frag nicht mehr, dann ärgerst Du Dich auch nicht mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich weiß das auch nie weil ich immer erst morgens auf den Bildschirm gucke was da sonst auf mich zukommt heute. 

Aber natürlich kommt das nicht gut rüber wenn du sie darauf ansprichst. Warum solltest du auch? Es bleibt ihr überlassen ob sie dir gleich zusagen will oder nicht. Ich wäre genervt wenn sowas kommen würde ^^ Und manchmal muss man sich ja auch überlegen ob man überhaupt BOCK auf etwas hat (weil jemanden offen ins Gesicht zu sagen dass man keine Lust hat ist gesellschaftlich nicht besonders akzeptiert)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie fragen ob sie keine Lust hat sich mit dir zu treffen. Manchmal ist Reden besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eieiej
08.08.2016, 21:06

Sie sagt immer sie hätte lust

0
Kommentar von hundkatzemaus12
08.08.2016, 21:08

Ok. hm das ist schwierig weil das kommt blöd. wieso solltest du ihr nicht glauben es bringt ihr ja nichts wenn sie lügt, es sei denn dass sie vill nur freundschaft möchtest und deswegen so reagiert weil sie dich nicht verletzen möchte wenn du mehr möchtest von ihr

0

Was möchtest Du wissen?