Nach Wadenkrampf Verbeulungen... ist das schlimm?

5 Antworten

Die Muskeln haben sich nicht verschoben, kann aber sehr stark mit den Venen zu tun haben. Unbedingt mal zum Arzt. Magnesium nehmen

bananen essen und viel trinken...versuchs doch einfach wegzumassieren, bei mir funktioniert das eigentlich immer (die muskeln bleiben manchmal noch eine weile verkrampft)

Ich denk, dass sich da deine Muskeln nicht mehr enkrampft haben..geh zum Doktor und Magnesium wäre auch nicht schlecht!!!

Aber müsste es dann nicht dauerhaft wehtun? Wel Schmerzen hab ich ja nicht...

0
@magicalfeeling

Soviel ich gelesen habe, gibt der Muskel keinen Schmerz ab sondern die Nerven. Daher kann es schon gut sein, dass du nichts spürst.

0

Wadenkrampf seit 2 Tagen

Ich bin vor 2 Tagen mit Krämpfen in der Wade aufgewacht war unangenehm , aber seitdem spüre ich den Krampf immer noch leicht , hatte sowas noch nie sonst war er direkt Immer weg , was hilft gegen andauernde Waden Krämpfe ?

...zur Frage

Wadenkrampf provozieren?

Hallo,
Ich habe Regelmäßig in den Waden  einen Druck beziehungsweise schmerzt wenn ich joggen gehe. Und nun ist mir aufgefallen wenn ich meine Wade beziehungsweise beide Waden Anspannung merke ich wie ich einen Wadenkrampf provozieren  kann. Ich weiß wie es ist einen sehr starken Krampf in der Wade zu haben da ich öfter Wadenkrampf  früher als Kind mal hatte.(2-3 mal) nun wollte ich fragen kann es sein das ich indem waden einen Muskelkater habe aber wenn ich Druck in meine Wade gebe also sie anspanne Merk  ich einen starken Schmerz und wenn ich weitergehen also weiter anspanne spüre ich Das ist ein Krampf wird wenn ich weitermachen. Hat jemand Erfahrungen bzw was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

wadenkrampf und dannach muskelkater?

ich hatte heute nacht einen wadenkrampf (hatte ich zum ersten mal) und hab jetzt schreckliche schmerzen in beiden waden. ist es ein normaler muskelkater oder hängt es mit dem krampf zusammen???

...zur Frage

Was tun bei anhaltenden Schmerzen nach einem Wadenkrampf?

Hallo zusammen, hatte Montag Abend beim Training einen echt üblen Krampf in meinen Waden. Heute (Donnerstag) habe ich immer noch recht starke Schmerzen in den Waden beim gehen. Ist das normal? Bzw. sollte ich zum Arzt? Das komische ist, ich hab vorher eigentlich nur sehr selten Krämpfe bekommen. Jetzt habe ich eine Woche vorher angefangen Magnesium Tabletten zu nehmen ( die ja angeblich dagegen helfen sollen ) und genau dann bekomme ich den Krampf meines Lebens :-X

Gruß Merc

...zur Frage

Hallo Ich, m 32, spüre meinen Puls rechts am Hals deutlicher als links. Ist das normal?

...zur Frage

Knochen artiger Beule beim Brustkorb ?

Hallo ich habe mal eine Frage Ich habe gestern mal durch Zufall oder Langeweile mein Brustkorb abgetastet (Bin Männlich) als ich am Ende des Brustkorbes (Übergang zum Bauch) mal ausversehen zusehr reingedrückt habe ist mir aufgefallen das da ja so ein Knochen ist (rundlich?) ist das normal? Habe mal ein Bild dazugelegt wo es etwa ist was ich meine Lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?