Nach Wadenkrampf Verbeulungen... ist das schlimm?

5 Antworten

Die Muskeln haben sich nicht verschoben, kann aber sehr stark mit den Venen zu tun haben. Unbedingt mal zum Arzt. Magnesium nehmen

bananen essen und viel trinken...versuchs doch einfach wegzumassieren, bei mir funktioniert das eigentlich immer (die muskeln bleiben manchmal noch eine weile verkrampft)

Ich denk, dass sich da deine Muskeln nicht mehr enkrampft haben..geh zum Doktor und Magnesium wäre auch nicht schlecht!!!

Aber müsste es dann nicht dauerhaft wehtun? Wel Schmerzen hab ich ja nicht...

0
@magicalfeeling

Soviel ich gelesen habe, gibt der Muskel keinen Schmerz ab sondern die Nerven. Daher kann es schon gut sein, dass du nichts spürst.

0

Wadenkrampf provozieren?

Hallo,
Ich habe Regelmäßig in den Waden  einen Druck beziehungsweise schmerzt wenn ich joggen gehe. Und nun ist mir aufgefallen wenn ich meine Wade beziehungsweise beide Waden Anspannung merke ich wie ich einen Wadenkrampf provozieren  kann. Ich weiß wie es ist einen sehr starken Krampf in der Wade zu haben da ich öfter Wadenkrampf  früher als Kind mal hatte.(2-3 mal) nun wollte ich fragen kann es sein das ich indem waden einen Muskelkater habe aber wenn ich Druck in meine Wade gebe also sie anspanne Merk  ich einen starken Schmerz und wenn ich weitergehen also weiter anspanne spüre ich Das ist ein Krampf wird wenn ich weitermachen. Hat jemand Erfahrungen bzw was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Foto Spiegelverkehrt und wie andere mich sehen?

Also die Sache verwirrt mich doch ziemlich deswegen frage ich euch mal. Wenn ich mich im Spiegel betrachte dann sehe ich mich ja spiegelverkehrt. beispiel: meine haare sind nach links gerichtet, im spiegel aber nach rechts. ich hab immer gehört und gelesen das mich die menschen anders sehen als ich mich im spiegel, aber jetzt kommt das was mich beschäftigt. wenn jemand vor mir steht, dann sieht er mich doch eigentlich auch wie ich mich im spiegel sehe, denn um mal das beispiel zu nehmen, sind für ihn dann meine haare auch nach rechts gerichtet, wie im spiegel. also meine frage, wie sehen mich andere menschen?

...zur Frage

wadenkrampf und dannach muskelkater?

ich hatte heute nacht einen wadenkrampf (hatte ich zum ersten mal) und hab jetzt schreckliche schmerzen in beiden waden. ist es ein normaler muskelkater oder hängt es mit dem krampf zusammen???

...zur Frage

Was tun bei anhaltenden Schmerzen nach einem Wadenkrampf?

Hallo zusammen, hatte Montag Abend beim Training einen echt üblen Krampf in meinen Waden. Heute (Donnerstag) habe ich immer noch recht starke Schmerzen in den Waden beim gehen. Ist das normal? Bzw. sollte ich zum Arzt? Das komische ist, ich hab vorher eigentlich nur sehr selten Krämpfe bekommen. Jetzt habe ich eine Woche vorher angefangen Magnesium Tabletten zu nehmen ( die ja angeblich dagegen helfen sollen ) und genau dann bekomme ich den Krampf meines Lebens :-X

Gruß Merc

...zur Frage

Hallo Ich, m 32, spüre meinen Puls rechts am Hals deutlicher als links. Ist das normal?

...zur Frage

Nintendo New 3DS - 3D Effekt

Hallo Ich habe seit gestern den New 3DS, finde aber nicht das der 3D Effekt besser geworden ist, teilweise sieht man den Versuch zwar da man von Links und Rechts auch diesen sehen kann aber das Bild flimmert ziemlich und verschwimmt teilweise (hab daweiö aber nur Majoras Mask gespielt) Ist das bei jedem 3DS der neuem Gen so oder stimmt bei meinem etwas nicht? :/

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?