Nach wachsen (waxing) blaue Flecken was tun?

1 Antwort

die waren wohl zu brutal

Blaue Flecken am Arm - Nicht gestoßen?

Also, letztens im Sportunterricht ist mir aufgefallen, dass ich einen blauen Fleck am rechten Arm hatte, wo der Puls ist. Ich dachte, ich hätte mich vielleicht gestoßen, auch wenn ich mich nicht erinnern konnte. Nach ca. einer Woche war er dann endlich abgeschwollen. Aber dann nochmal nach einer Woche bekam ich einen neuen Fleck am linken Arm genau an der gleichen Stelle. Der ging dann auch so nach einer Woche weg. So, heute habe ich mich definitiv nicht gestoßen, bekam aber wieder einen neuen Fleck am rechten Arm. Er ist nicht direkt blau, aber so hellblau. Über dem Fleck ist noch ein kleiner, roter Fleck, der aber nicht wehtut. Wenn ich auf den blauen Fleck drücke, tut es sehr weh und ist auch etwas hart. Hat vielleicht jemand eine Idee, was das sein könnte? Oder glaubt ihr, das ist nur Zufall?

Danke im Vorraus, LG (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?