Nach Wachs föhn?

1 Antwort

Es kommt auf die Hitze an..also wenn du deine haare heiß föhnst dann gehen sie kaputt..ich habe auch einem Undercut und föhne garnicht klappt richtig gut😅

Hat das folgen wenn ich mir jeden Tag die Haare Föhne und Style und wasche?

Hi Leute kann etwas passieren oder hat es Folgen wenn ich mir jeden Tag die Haare in der früh waschen mit Shampoo , Föhnen , und stylen mit Wacksgel ?

...zur Frage

Stylen funktioniert nicht - Undercut

Hallo,

Ich habe mir heute morgen einen Undercut schneiden lassen. (Bin m, 14)

Oben habe ich etwa 6 cm und an den Seiten 7mm.

Nun habe ich ein Problem beim Stylen. Irgendwas passt nicht, ich kann meine Haare nicht so hoch föhnen wie jeder andere, sie halten nicht. Desweiteren sieht mein Deckhaar recht schmal aus, eigentlich schon zu schmal.

Kann ich irgendwie mehr Volumen in die Haare bekommen?

Im Moment benutze ich "Got2b Strandmatte", ist ein Wachs.

Ich hätte gern die Haare wie die, vom Youtuber "MrMenstrend", jedoch bekomme ich auch nach dem befolgen seines Tutorials die Haare nicht so hin.

Danke für Tipps und Tricks!

...zur Frage

Haare hoch stylen mit Wachs oder Gel?

Wenn ich meine Haare hoch stylen möchte,sollte ich Haarwachs oder Haargel benutzen?Was sind die Unterschiede und was benutzt ihr zum hochstellen?
Haargel hält bei mir irgendwie nicht richtig.Doch lieber Haargel?

Ps:Habe grade keinen Föhn und auch kein Haarspray und möchte die Haare auch ohne Föhn und Haarspray machen.

...zur Frage

Wie kann man harre so Style das sie lange halten?

Hallo, ich brauche Tipps zum Thema Haare stylen. Und zwar bei meinen Haaren ist das so wenn ich sie mit Wachs oder Gel Style dann sind die immer so schwer und halten nur 2 Stunden dann sind sie ganz platt. Aber bei manchen höre ich das sie ihre Haare geelen und dann Föhnen und ich weiss halt nicht welche Methode am besten ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?