Nach Vorstellungsgespräch zu einer Art Probearbeit eingeladen!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bist du dir sicher, dass du arbeiten möchtest? Sicher ist es von Betrieb zu Betrieb unterschiedlich und man wird es dir rechtzeitig mitteilen. Vielleicht stellst du im Betrieb ja auch so schlaue Fragen, so dass du schon nach 30 Minuten erlöst bist.

Wenn du schlecht bist, dann dauert es vllt nicht mal eine halbe Stunde. Ansonsten geht ein Probetag die genauen 8 Std.

das ist immer verschieden, stelle dich auf einen tag ein .. und wenn dir der job spaß amcht dann sollte es auch egal sein wie lange es dauert denn du wirst ja falls du genommen wirst dort auch 5-6 tage die woche sein oder?

probearbeiten kann schon nach einer stunde beendet werden oder sogar erst nach 3tagen. das ist voll unterschiedlich. die wollen halt sehen, wie du dich gibst, was du kannst. wichtig vorallem, wenn du arbeitslos bist, das du es dem arbeitsamt meldest, meine mum wusste das nicht hat probegearbeitet, promt kam gleich ne sperre. viel glück beim probetag

Es kann durchaus ein kompletter Arbeitstag/Dienst/Schicht sein.

Stell Dich mal auf ca.8 Stunden ein.

ist von Fa zu Fa unterschiedlich.

Ich soll aber erst gegen 14 uhr kommen

evtel dann bis ende der öffnungszeiten, bürozeiten, schichtzeit oder was auch immer du probearbeitest.

0

ich kenne das so,dass man volle acht stunden arbeitet

was ist für dich probearbeit 2-4 std garnichts, hast du angst vor arbeit, ein tag auf alle fälle

Völlig unterschiedlich!

Was möchtest Du wissen?