Nach Vorstellungsgespräch telefonisch nachhaken oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi ich kann deine Situation voll verstehen. 

Ich würde mich Anfang nächster Woche einfach mal in dem Büro melden, einfach das gesehen wird, das von deiner Seite her wirklich Interesse besteht, auch wenn sie selbst im Urlaub ist wird dir eventuell jemand anders Auskunft geben können, wenn sie dich wirklich einstellen, wird sie vielleicht schon was vorbereitet haben oder es an jemand weitergegeben haben.

ZweiBier 04.08.2017, 17:35

Ich habe vor etwa 20 Minuten mal dort angerufen. Die Dame, die mir eigentlich Bescheid geben sollte, war schon im Feierabend. Stattdessen hatte ich eine ihrer Kolleginnen am Apparat, die mir auch gesagt hat, ich solle es am Montag nochmal probieren.

1

Wenn die gesagt haben dass sie anrufen, dann würde ich warten. 

ZweiBier 04.08.2017, 16:58

Ja, aber bis wann? Am Wochenende wird ein Immobilienbüro nicht besetzt sein (deren Öffnungszeiten stehen im Internet leider nicht) und nächste Woche hat die Personalerin wie gesagt Urlaub. Ich weiß leider auch nicht wie lange.

1

Was möchtest Du wissen?