Nach Vorstellungsgespräch Probearbeit anbieten?

3 Antworten

Ja, warum nicht. Erkläre ggf. deine Nervosität beim Vorstellungsgespräch, bestätige noch mal dein Interesse an dem Job und dein Interesse, deine Fähigkeiten in der Praxis zu zeigen.

ich habe gestern abend eine mail hingeschrieben ob es möglich wäre. sie schrieben mir zurück das sie meiner anfrage sehr gerne entgegen kommen :). 

0

Wenn sie dir das schon anbieten, dann ergreif die Initiative. Das könnte ein bißchen was von deiner Unsicherheit und Nervosität beim Vorstellungsgespräch wieder wettmachen.

ich wollte es ihnen ja anbieten :) 

0

Ich hatte vor drei Wochen ein Vorstellungsgespräch und bis jetzt keine Rückmeldung.Was soll ich machen?

Ich hatte vor drei Wochen ein Vorstellungsgespräch und sollte ich nach eine Woche eine Rückmeldung bekommen habe ich aber nicht, Nachdem ich der Betreuer per Email gefragt habe meinte er zu mir ich muss noch bisschen warten da er noch nicht mit seinem Kollegen austauschen konnte und kommt es zu einer Verzögerung. Heute sind schon drei Wochen, soll ich ihm nochmal fragen oder warten???

...zur Frage

Ist es im Vorstellungsgespräch klug zu fragen ob man dort probearbeiten darf?

...zur Frage

Vortellungsgespräch aber muss Probearbeiten?

Hallo,

Ich habe ein kleine Dilemma und zwar wurde ich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen habe aber zur selben Zeit schon länger einen Termin zur Probearbeit ausgemacht. Nun ist die Frage kann ich die Probearbeit als Grund für eine Verschiebung angeben oder ist das eher unpraktisch?

...zur Frage

werde ich nach dem Probearbeit angenommen

Hallo ich war bei Lidl bei einem Vorstellungsgespräch ist gut gelaufen die haben mich jetzt zum Probearbeiten eingeladen werde ich im normalfall angenommen

...zur Frage

Vorstellungsgespräch bei Volkswagen?

Hallo,ich habe mich als Elektroniker für Automatisierungstechnik beworben. Volkswagen hat mir geschrieben das sie ein Interview mit mir führen wollen und das die eine Probearbeit machen wollen. Nun meine Fragen: Wie kann ich mich am besten vorbereiten? Was werden für fragen dran kommen? was kommt gut rüber? Und was wird diese Probearbeit beinhalten.

Ich danke sehr herzlichen für eure Antworten.(Falls welche kommen)

...zur Frage

Probearbeit für eine Ausbildung als Automobilkaufmann?

Hey Leute,

ab morgen fängt meine 3-tägige Probearbeit in einem Autohaus an und ich habe ehrlich gesagt ein wenig angst und weiß nicht was mich erwartet, da ich ohne Vorstellungsgespräch direkt zum** Probearbeiten eingeladen** wurde.. kann mir vllt jemand ein paar tips geben wie ich gut rüber komme etc. Ehrlich gesagt hab ich ein bisschen angst dass die morgen ein Vorstellungsgespräch mit mir halten so im nachhinein, hat jemand vllt schon erfahrung gemacht ohne Vorstellungsgespräch eine Probearbeit absolviert zu haben?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?