Nach Vorstellungsgespräch Probearbeit anbieten?

3 Antworten

Ja, warum nicht. Erkläre ggf. deine Nervosität beim Vorstellungsgespräch, bestätige noch mal dein Interesse an dem Job und dein Interesse, deine Fähigkeiten in der Praxis zu zeigen.

ich habe gestern abend eine mail hingeschrieben ob es möglich wäre. sie schrieben mir zurück das sie meiner anfrage sehr gerne entgegen kommen :). 

0

Wenn sie dir das schon anbieten, dann ergreif die Initiative. Das könnte ein bißchen was von deiner Unsicherheit und Nervosität beim Vorstellungsgespräch wieder wettmachen.

ich wollte es ihnen ja anbieten :) 

0

Wann bekomme ich eine Probearbeit nach dem Vorstellungsgespräch?

Hallo, leute... Ich hatte am 29.09. ein Vorstellungsgespräch und wir kamen zu dem Entschluss, dass ich eine Probearbeit machen werde. Aber es hat sich bis jetzt noch niemand gemeldet, deswegen habe ich sie angerufen und nachgefragt wegen der Probearbeit. Die Frau hat mir gesagt, dass der Betriebsrat für die Probearbeiten zuständig ist und der kommt alle 1-2 Wochen, ist das richtig? Ach, und ich habe mich noch woanders beworben und da hat man mir auch gesagt, dass es 2 Wochen dauert, bis man sich bei mir meldet. Warum melden sie sich nicht nach 2 Tagen? Ist das wieder wegen dem Betriebsrat? Kommt der Betriebsrat alle 2 Wochen? Was habt ihr für Erfahrungen? Lg :)

...zur Frage

werde ich nach dem Probearbeit angenommen

Hallo ich war bei Lidl bei einem Vorstellungsgespräch ist gut gelaufen die haben mich jetzt zum Probearbeiten eingeladen werde ich im normalfall angenommen

...zur Frage

Leuteeee hilft mir mal schnell?

Hab mich bei einer Firma beworben und hab eine email bekommen wegen des vorstellungsgespräch und muss dort anrufen für einen termin wie soll ich es freundlich nachfragen? bin bei sowas echt eine 0 tut mir leid :-D

...zur Frage

Probearbeit nach Bewerbungsgespräch?

Hi :) ich hatte am Freitag ein Bewerbungsgespräch und der Chef meinte er möchte mich gerne zum Probearbeiten haben 2 Tage bloß. Nur meinte er er würde sich telefonisch noch mal bei mir melden wegen dem Probearbeiten.Jetzt ist Dienstag und ich hab noch keine Rückmeldung bekommen wann ich denn mit dem Probearbeiten anfangen kann. Meine Frage : kenn mich damit nicht aus wie lange wartet man da so bis die Antwort vom Chef kommt wann man anfangen kann und ab wann soll/ sollte man überhaupt zurückrufen und selbst nachfragen ?

Danke schonmal

...zur Frage

Terminvorschlag für einen Vorstellungsgespräch vorschlagen wir formuliere ich es?

ich weiss nicht wie ich die email zurück schreiben soll kann mir jemand bitte schnell wie möglich helfen :D

...zur Frage

Probearbeit für eine Ausbildung als Automobilkaufmann?

Hey Leute,

ab morgen fängt meine 3-tägige Probearbeit in einem Autohaus an und ich habe ehrlich gesagt ein wenig angst und weiß nicht was mich erwartet, da ich ohne Vorstellungsgespräch direkt zum** Probearbeiten eingeladen** wurde.. kann mir vllt jemand ein paar tips geben wie ich gut rüber komme etc. Ehrlich gesagt hab ich ein bisschen angst dass die morgen ein Vorstellungsgespräch mit mir halten so im nachhinein, hat jemand vllt schon erfahrung gemacht ohne Vorstellungsgespräch eine Probearbeit absolviert zu haben?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?