nach Vorstellungsgespräch nachfragen, aber nur Anrufbeantworter

2 Antworten

Du kannst drauf sprechen, dass du über den Stand des Auswahlverfahrens gerne Informationen möchtest und um rückruf bitten.

Warum spricht Du nicht drauf und bittest um einen Rückruf?

Fragen ob die Bewerbung angekommen ist?

Ich habe mich um eine Ausbildung für 2019 beworben. Die Bewerbung sollte ich in die Personalabteilung schicken, was ich gemacht habe. Nun warte ich schon 3 Wochen auf eine Rückmeldung, doch leider habe ich noch keine Antwort. Ich habe eben in der Personalabteilung angerufen, dort geht aber nur ein Anrufbeantworter ran. Soll ich jetzt noch mal in der Filiale anrufen oder nicht?

...zur Frage

Nachfragen nach Vorstellungsgespräch

Ich hatte vor 3 Wochen ein Vorstellungsgespräch. Da ich eine weite Anreise hatte (fast 600km) und (laut HR-Manager) ein vielversprechendes Profil, kam zu ersten Termin auch gleich der Geschäftsführer (kommt normal erst in der 2ten Runde).

4 Tage nach dem Gespräch bekam ich einen Anruf und es gab ein kurzes (gegenseitiges) Feedback: Die Firma hat einen sehr guten Eindruck von mir gewonnen, bittet mich aber jetzt um etwas Geduld, da noch weitere Bewerber eingeladen werden. Ca 2 Wochen Wartezeit wurden angegeben.

Ich würde jetzt doch gerne mal anrufen und mich zum aktuellen Stand meiner Bewerbung erkundigen. Persönlich denke ich das zeugt von Interesse.

Was würdet ihr sagen? Kann ich einfach mal nachfragen?

...zur Frage

Was bedeutet "melden uns kurzfristig" nach einem Vorstellungsgespräch?

Hallo,

Ich hatte letztens ein Vorstellungsgespräch und am Ende des Gesprächs, meinte die Firma, sie melde sich kurzfristig. Was bedeutet das? Ist jetzt schon 2-3 Wochen her, kann ich noch mit der Stelle rechnen?

...zur Frage

Was soll ich machen ich kann ihn nicht erreichen?

Hallo also ich w/17 schreibe seit einiger Zeit ( ca. Seit 1 Jahre)halt mit einem jungen (ist auch 17) wir verstehen uns super und naja er meinte auch das er Gefühle für mich hat(vor 6 Monaten hat er das gesagt ) und ich habe mich auch in ihn verliebt und es könnte halt mehr aus uns werden. Naja wir hatten halt dann vor ca. drei Wochen einen kleinen Streit ab da haben wir dann auch nicht mehr geschrieben oder so. Auf jeden Fall wollte ich ihm dann schreiben und mit ihn reden weil ich wegen so einer Kleinigkeit nicht mit ihm streiten wollte da er mir auch sehr wichtig ist. Naja das Problem ist halt jetzt das er seit 4 tagen nicht mehr online war und das ist nicht üblich für ihn da er sonst meistens immer online ist. Ich habe auch schon versucht ihn an zu rufen aber es geht nur die Mailbox ran ich weiß einfach nicht was ich machen soll auf meine Nachrichten reagieren er auch nicht ich will ihn halt nicht verlieren.

...zur Frage

Ich kann meinen Vater nicht anrufen?

Immer wenn ich versuche ihn anzurufen klingelt es einmal (bei mir) und dann geht direkt die Mailbox ran. Es liegt definitiv nicht daran dass er sein Handy aus hat. Er kann mich anrufen. Was könnte dass für ein Fehler sein? Was kann ich machen damit ich ihn erreichen kann?

...zur Frage

Wird der Anrufbeantworter bei Mailbox sagen, wenn der Nummer nicht mehr existiert(Du ruft ihm an, aber du weiß nicht, dass er neue Nummer hat.)?

Hey, als erstem möchte ich euch bescheid geben, dass ich Grammatik Probleme haben, dass ihr euch nicht wundern.

Wird der Anrufbeantworter bei Mailbox sagen, wenn der Nummer nicht mehr gibt?

Du ruft ihm an, aber du weiß nicht, dass er neue Nummer hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?