nach Vorstellungsgespräch nachfragen, aber nur Anrufbeantworter

2 Antworten

Du kannst drauf sprechen, dass du über den Stand des Auswahlverfahrens gerne Informationen möchtest und um rückruf bitten.

Warum spricht Du nicht drauf und bittest um einen Rückruf?

Nach Vorstellungsgespräch, 2 Wochen keine Antwort?

Ich war vor 2 Wochen bei einer Firma zum Vorstellungsgespräch hab bis jetzt noch keine Rückmeldung gekommen, ist das normal ? Oder ein gutes Zeichen ? Muss ich mir irgendwelche Gedanken machen ?

...zur Frage

Welche Fragen soll man beim Vorstellungsgespräch fragen?

Am Ende wird immer gefragt Haben Sie noch fragen? Was soll ich fragen und soll ich die Fragen auf einem Collegeblock schreiben und ihn dann auf dem Tisch legen beim Vorstellungsgespräch?

...zur Frage

Wie sollte man nach einem Vorstellungsgespräch die Aussage interpretieren-wir melden uns bei Ihnen in zwei Wochen?

...zur Frage

Krankgeschrieben und Vorstellungsgespräch?

Hallo,

ich bin mehrere Tage krankgeschrieben, habe allerdings an einem dieser Tage ein Vorstellungsgespräch. Es handelt sich um ein internes Vorstellungsgespräch, also in der gleichen Firma, nur anderer Standort. Was können für Komplikationen auftreten?Mein Betrieb weiß natuerlich, dass ich ein Vorstellungsgespräch habe. Ist es auch moeglich sich einfach ab diesem Tag wieder gesund zu melden?

Bitte nur hilfreiche Antworten, vielen Dank.

...zur Frage

Wird der Anrufbeantworter bei Mailbox sagen, wenn der Nummer nicht mehr existiert(Du ruft ihm an, aber du weiß nicht, dass er neue Nummer hat.)?

Hey, als erstem möchte ich euch bescheid geben, dass ich Grammatik Probleme haben, dass ihr euch nicht wundern.

Wird der Anrufbeantworter bei Mailbox sagen, wenn der Nummer nicht mehr gibt?

Du ruft ihm an, aber du weiß nicht, dass er neue Nummer hat.

...zur Frage

Mailbox geht gleich ran, dann wieder nicht..?

Ich kann meine Mutter seit Wochen nicht erreichen.. Sie ist vor ein paar Jahren nach Finnland gezogen, und ich sehe sie sehr selten. Ich versuche sie immer wieder anzurufen, aber es hies ein paar Tage sie wäre nicht erreichbar.. drei Tage später hat es lange geleuten und niemand ist rangegangen. Und jetzt geht sofort die Mailbox ran. Was heißt das? Hat sie ihr Handy aus, ein und wieder ausgeschalten oder wie? Sie war auch nicht mehr online also kanns vielleicht sein das sie ihr Handy verloren hat, aber wieso dann das erreichbar und wieder nicht erreichbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?