Nach vorne schauen - wie soll das funktionieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Und ich kann nicht schlafen ohne irgendwas zu nehmen.. Und du stehst längst auf beiden Beinen, den Blick nach vorn gestellt, als wäre das leichteste der Welt.. ~ Silbermond

Zeigt wie unterschiedlich wir uns entwickeln.. Ich bin genauso
Hänge zu sehr ab der Vergangenheit dabei ist es so verdammt wichtig dinge loszulassen.. Erst dann kann man meiner Meinung nach vorne schaun..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eidolon150
19.10.2016, 22:04

Ohne Medikamente schlafen können - das wwünsche ich mir inzwischen auch.

0

Grundsätzlich ist jeder selbstverantwortlich, DU bestimmst wie etwas bewertet wird, füllst du dich wohl mit deiner jetzigen Bewertung, dann ist das was du machst in jedem falle richtig. Es geht im dich und was du für DICH am besten findest. Es gefällt dir im Mitleid zu Baden?! dann ist das der Richtige Weg für dich!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eidolon150
19.10.2016, 22:02

Sorry, aber von Mitleid war nicht die Rede. Es geht mir zwar besch.., aber damit komme ich alleine klar.

0

Dann schau nach hinten. Nach einer kurzen Zeit wirst du merken, dass der Blick nach vorne die bessere alternative ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was macht Dir persönlich Spaß?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eidolon150
19.10.2016, 21:58

z.B. eine gute Unterhaltung, ausgehen und Freunde treffen auch ohne vorherige Abmachungen, mein BMW, meine PCs, meine Modellautos...

0

Was möchtest Du wissen?