Nach Vollnarkose trockene Haut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sind die berühmten Nebenwirkungen, wo wir veranlasst sind, den Arzt oder den Apotheker zu fragen, wahrscheinlich geht diese 'Trockenehautphase' bald wieder vorbei, wenn die Narkosemittel völlig aus deinem Körper ausgeschieden sind. Aktuell hilft nur das übliche, Feutigkeitscremes und ähnliche Mittel.

Die trockene Haut kann verschiedene Ursachen haben. benutz die creme deines vertrauens und wenn das nicht hilft dann mal zum arzt und da nachfragen, ansonsten viel erfolg!

Ist das okay oder eher nicht?

Reicht auch einfach nur Reinigungsmilch für Gesichtspflege und dannach noch eine Gesichtscreme? Weiß echt nicht.