Nach Vollnarkose trockene Haut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sind die berühmten Nebenwirkungen, wo wir veranlasst sind, den Arzt oder den Apotheker zu fragen, wahrscheinlich geht diese 'Trockenehautphase' bald wieder vorbei, wenn die Narkosemittel völlig aus deinem Körper ausgeschieden sind. Aktuell hilft nur das übliche, Feutigkeitscremes und ähnliche Mittel.

Die trockene Haut kann verschiedene Ursachen haben. benutz die creme deines vertrauens und wenn das nicht hilft dann mal zum arzt und da nachfragen, ansonsten viel erfolg!

Pellende Haut was kann ich tun?

An meiner Nase und Stirn pellt sich alles ich Creme mich jeden Tag ein aber ich weis einfach nicht mehr weiter

...zur Frage

Ist das okay oder eher nicht?

Reicht auch einfach nur Reinigungsmilch für Gesichtspflege und dannach noch eine Gesichtscreme? Weiß echt nicht.

So würde ich meine Haut beschreiben:

- etwas trockene Haut
- Kleine Pickel auf der Stirn
- Einpaar kleine Unreinheiten auf der Nase

...zur Frage

wie gehen meine pickel weg?

kennt ihr gute tipps?außer jetzt anti pickel creme immer abschminken etc

...zur Frage

Haut im Gesicht pellt sich, was tun?

Also meine Haut im Gesicht ist irgendwie richtig komisch.. Meine stirn und meine nase und über der lippe pellt sich meinr haut richtig und ich hab da immer so trockene stellen und das finde ich leicht ekelig.. Es wird auch nicht nach dem peeling besser.. Und ich will halt dass es sich nicht mehr pellt.. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

wieso pellt sich meine haut auf der nase?

also auf meiner nase und untendrunter pellt sich die haut total.wenn ich nicht geschminkt bin ist meine nase rot.auch wenn ich z.B einen mitesser ausdrücke pellt sich die haut sofort,und wenn ich auf die nase make-up mousse mache sieht man wieder hautschüppchen,deswegen kann ich nur puder machen,also wieso pellt sich die haut auf meiner nase   sobald ich mich schminke oder mitesser ausdrücke

...zur Frage

Unverträglichkeit von Kosmetik, Allergie, falsche Pflege oder Ernährung: extrem rissige, spröde Haut und Falten um die Augen aus heiterem Himmel mit 24?

Ich bin im Urlaub im Ausland, war schwimmen und habe im Anschluss Pickel an der Nase bekommen (hatte noch nie so trockene und angespannte Haut wie nach diesem Schwimmbadbesuch), einen Tag später habe ich eine neue Hautcreme und Augencreme verwendet und umgehend brennen, Rötungen und Juckreiz um die Augen und leichte Rötungen auf der Stirn und an den Wangen bekommen, dann diese beiden Creme abgestetzt und eine neue Hautcreme und Augencreme aus der Apotheke gekauft. Jedoch haben diese es nur noch mehr verschlimmert. Jetzt habe ich extrem rissige, spröde Haut und um die Augen richtige Falten!!! Diese hatte ich zuvor nicht. Ich habe in den letzten tagen dann wieder meine "alte" Augencreme (die ich schon lange nutze und vertrage) verwendet, aber mein Gesicht nur noch mit Wasser gereinigt (aus Angst ich könnte durch Reinigung alles noch schlimmer machen). Jetzt sehe ich auf einmal im Spiegel, dass ich richtig "alt" aussehe und auch eine Falte auf der Stirn habe. Meine Haut ist wie ausgetrocknet, spannt und juckt. Ist das eine Allergie, zu viel Stress? Zu wenig Wasser getrunken? Unterversorgung mit Nährstoffen? Ich kann doch nicht von jetzt auf gleich aussehen wie ein 50 jährige. Ich weiß, dass ein Gang zum Arzt jetzt angemessen wäre, aber ich brauche erste Tipps von euch. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?