Nach Vollnarkose Schwindel, deprimierte Laune, schlapp?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dass es einem danach nicht gleich super geht, ist bei den meisten so. Ich hatte erst 2 mal eine Vollnarkose und das ist schon lange her. Ich weiß aber trotzdem noch wie schlecht es mir beim ersten Mal danach ging. Die Mittel die dafür benutzt werden, sind ja auch ganz schön "harte" Sachen zum Teil. 

Der Kreislauf muss sich nach der Vollnarkose erstmal wieder stabilisieren,deshalb ist es normal,schlapp und schwindelig zu sein. Deprimierte Laune kann ja vergehen,wenn Du wieder zu hause bist,warte mal ab. Gute Besserung!

In den ersten 24 Std. ist das normal. Danach solltest du bei Andauern aber einem Arzt sagen was los ist.

Schwindel und Schlapp ja, deprimierte Laune nein!

Was möchtest Du wissen?