Nach Vollkrone schiefe Zähne, ist das normal (mit Bild)?

 - (Gesundheit, Recht, Gesundheit und Medizin)

7 Antworten

Es sieht in der Tat ein wenig schief aus.

Aber möglicher Weise ging es auch gar nicht anders weil nicht genug Präpariert werden konnte und deshalb der Platz für die Verblendung nicht ausgereicht hat um den Originalzustand wieder herzustellen.

Ich finde es sieht gar nicht so schlecht aus und Du kannst mit dem Ergebnis zufrieden sein.

Wenn Du jetzt nicht explizit in deiner Frage darauf hingewiesen hättest, dann wäre mir das gar nicht aufgefallen.

4

Mann könnte den roten Zahn etwas länger machen können.

Wie sehen meibe neue Zähne bitte. Muss ja nicht perfekt sein aber auch nicht schief

0

Ich finde es sieht sehr harmonisch aus, natürlicher ... solche gerade eingemauerten Zähne sind einfach scheußlich, du kannst von Glück sagen, denn bei dir sieht man nicht mal einen Ansatz!

Wenn du nichts gesagt hättest, denkt man, das sind deine eigenen Zähne!

4

Schön sowas von Frauen zu lesen. Du bist erste der mir ein kompliment gemacht hat. Es sei denn du veräppelst micht nicht. Bist du ernst bitte?

1
41
@dieter790

Ach Mensch Dieter, wie komme ich denn dazu dich zu veräppeln! Ich meine es wirklich ernst.

In einem menschlichen Gesicht ist nie alles gerade und beide Gesichtshälften sind nie seitengleich, deswegen finde ich solche billigen Gebisse, du weißt schon was ich meine, so 08/15 Teile, die teils in Ausland gefertigt wurden, einfach fürchterlich!

Bei dir wurde auch perfekt die Farbe angepasst ... alles passt und es sieht wirklich echt aus und nicht irgendwie künstlich! Du hast einen guten Zahnarzt!

Alles Gute für dich ...

2

Ich kann nicht erkennen, dass der Zahn schief steht.

Selbst, wenn er es täte, würde es viel natürlicher aussehen. Fast niemand hat hundertprozentig gleichmäßige Zähne. Das würde viel künstlicher aussehen.

4

Danke. Ich hatte den Eindruck dass ich schiefe Zähne bekkommen habe. Aber minimal siehst etwas schief oder

0
56
@dieter790

Nein, rede dir nichts ein. Und nochmals: Es ist doch viel natürlicher, wenn nicht alle Zähne gleichmäßig aussehen. Lächle weiter so wie auf dem Foto! :-)

1

Trotz fester Zahnspange schiefe Zähne! Was tun?

Hallo ihr:) Ich bin jetzt 16 Jahre alt und vor ca. 2 jahren hatte ich zuerst eine lose und dann eine feste Zahnspange. Als ich sie rausbekam sah man schon eine Besserung, aber meine Zähne waren schon noch schief. Besonders meine vorderen Schneidezähne. Ich habs so hingenommen und fertig. Jetzt 2 Jahre später fühlt es sich an, wie wenn es sich weiter verschoben hätte und ich leide wirklich darunter, weil mein Lächeln einfach nicht schön ist. Wie kann das sein, dass nach einer festen Zahnspange die Zähne noch so schief sind? Hatte ich einfach einen schlechten Zahnarzt? Und was kann ich jetzt tun? Zu nem Kieferorto. und nochmal ne feste Zahnspange? Ich möchte irgendwas ändern, weil ich mich so nicht schön finde. Danke!

...zur Frage

Weisheitszahn entfernen, sind schmerzen dabei?

Hey Leute, ich habe bald meine erste Weisheitszahn OP. Ich habe jetzt schon schmerzen unten rechts in der inneren Seite wo der Weisheitszahn ist. Er muss auf jeden Fall raus sieht man auch im Röntgenbild.

Ich bin ehrlich, ich habe auch etwas Angst davor das es weh tun wird und auch auf die Tage danach.

Wie war es bei euch ? Wie läuft das ganze ab ? Wie ist es wenn der Zahn rausgezogen wird ? Wie sind die Tage danach ? Was darf ich essen, was kann ich essen ? Was kann ich tun um weniger Angst zu haben ? Fühle ich das ganze ?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Offene Fragen nach der Wurzelbehandlung?

Hallo Leute,

ich hatte heute ne Wurzelbehandlung und hätte noch ein paar Fragen:

  1. Lohnen sich Wurzelbehandlugnen überhaupt oder fallen Zähne, die keine Wurzel mehr haben, nach zwei-drei Jahren sowieso aus, weil sie ja quasi schon tot sind?
  2. Der Arzt hat mir Clindamycin 600 verschrieben. Ich habe im Internet gelesen, dass das ein sehr starkes Medikament ist, das zu starken Nebenwirkungen führen kann. Wäre es sehr unvernünftig, vielleicht ohne die Absprache meines Arztes immer nur die Hälfte einnehmen? Ich habe gerade einen neuen Job angefangen (ich bin Lehrer) und kann es mir eigentlich nicht leisten, während des Unterrichts Durchfall zu bekommen oder mal eben auf die Toilette zum Kotzen verschwinden zu müssen..
  3. Sollte ich oder bin ich möglicherweise sogar dazu verpflichtet, meinem Chef Bescheid zu sagen, dass ich starke Antibiotika nehme? Ich weiß ja nicht, wie ich auf das Medikament reagiere. Als ich das letzte Mal Antibiotika wegen einer Borreliose genommen habe, war ich nach jeder Tabletteneinnahme so fix und fertig, dass ich mich danach jedes Mal 2 Stunden hinlegen musste. (Ich weiß aber nicht mehr, was das für ein Medikament war).
  4. Ich bin gegen Penicilin allergisch. Ist Clindamycin irgendwie mit Penicilin verwandt, oder hat das eine nichts mit dem anderen zu tun?
  5. Wie verträgt sich Clindamycin mit Alkohol? Ist ein Bier am Abend tabu?
...zur Frage

Schneidezähne leicht durchsichtig

Hay,

bei meinem Bruder sind seine Schneidezähne seit längerer Zeit durchsichtig, aber nur unten am Zahn, also nicht der ganze Zahn. Meine Frage nun kann man die durchsichtigen Zähne wieder weiß hinbekommen?

...zur Frage

warum haben einige menschen zähne wie bei einem pferd?

einige leute haben hervorstehende schneidezähne sowie Oberkiefer, wie bei einem Pferd. woran liegt das? gibt es dazu einen namen? kann man das behandeln lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?