Nach Volleyball, starke Schmerzen!

3 Antworten

Hatte ich auch immer, zarte Handgelenke und Finger. Evtl. helfen Handmanschetten. Gibt es in der Drogerie.

Probier dein Handgelenk hu stabilisieren, es könnte sein, dass es einfach nur etwas geprellt ist, ich weiß es aber nicht genau

Versuchs mal mit Handschuhen ich hatte das auch mal hab mich aber daran gewöhnt..

Basketball oder Volleyball?

Die Frage ist eigentlich selbstredend, doch muss ich dazu sagen, dass ich ein Mädchen bin. Ich bin allerdings 1,80 groß und auch nicht gerade zart gebaut.

...zur Frage

adern auf handrücken

Ihr kennt das doch sicherlich, wenn ab und zu diese art ' Adern ' auf dem Handrücken so raus stehen, dass man sie fühlen kann wenn man drüber greift. Naja ich wollte mal fragen was passiert wenn man da rein schneidet, ob man daran dann verbluten kann wie bei der Puls schlag Ader oder ob da dann einfach das Blut rausgespritzt kommt oder ob das ganz normal ist wie wenn man sich am finger schneidet ?

bitte keine unnötigen Kommentare. Liebe grüße

...zur Frage

Ader am Handrücken, "drückt"?

Jeder kennt doch diese Adern am Handrücken, die bei den einen mehr und den anderen weniger hervorstehen.

Bei mir sieht man sie manchmal gar nicht und dann wieder total extrem. Kommt auch immer aufs Wetter an, ob warm oder kalt. Ob Anstrengung oder nicht.

Jetzt gerade stehen sie wieder total hervor/sind dick.

Und jedes mal, wenn das ist, habe ich einen Druck in dieser Ader. Oder eher auf der gesammten Fläche. Ich weiß aber, das es von der Ader kommt, da es immer DANN auftritt.

Das ist total nervig und EKELT mich an. Das ist wirklich nicht toll :/

Ist das normal ? ich merke das richtig extrem. Geht auch nicht weg.

...zur Frage

Gibt es Tipps fürs Zuspiel beim Volleyball?

Also wir spielen mit dem Steller auf der 2 und ich bekomme die Bälle noch nicht auf die 4. Gibt es irgendwelche Tipps,damit ich gezielter und weiter stellen kann? schonmal Danke

...zur Frage

Hallo ich bin ein Junge und liebe langärmelige Turnanzüge so wie Mädchen sie Angaben wieso haben nur Mädchen an?

Was macht einen Turnanzug mit langen Ärmeln zu einem Mädchen Turnanzug wenn die Farben nicht weiblich sind können es doch auch Jungs anziehen zum turnen oder

...zur Frage

Was ist das 4-2 Läufersystem im Volleyball und welche Ausgangspositionen gibt es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?