Nach Vollbeschneidung nicht Pinkeln?

5 Antworten

Zu den häufigeren Komplikationen einer Beschneidung gehören Schwierigkeiten oder gar Schmerzen beim Wasserlassen (siehe auch https://flexikon.doccheck.com/de/Komplikationen_der_Zirkumzision ). Insbesondere vor dem Hintergrund der noch anhaltenden Schwellungen nach den großen Verletzungen in diesem sensiblen Bereich ist noch nicht abzuschätzen, ob dies vorübergehend oder nachbehandlungsbedürfig ist. Hierzu wäre eine ärtzliche Untersuchung und ggf. eine weitere Operation erforderlich.

In der Nachfolge der Beschneidung wird es zu einer Desensibilisierung und Kreatinierung der Eichel kommen, die - oftmals verschwiegene - Auswirkungen auf die sexuelle Empfindungsfähigkeit haben wird ( https://flexikon.doccheck.com/de/Sexuelle_Auswirkungen_der_Zirkumzision ).

Hallo BenSt166ein217,

Solche Farb Veränderungen sind volkommen normal und kein Grund zur Sorge. Zum Verband: Wechsel ihn einfach und mach ihn dieses mal nicht so straff. Solltest du immer noch Probleme beim Wasser lassen haben, solltest du deinen Arzt aufsuchen und ihn dies berichten.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Harnverhalt ist eine ernste Sache, dagegen ist die Verfärbung erst mal ein Klacks. Ich würde dir zum schleunigen Besuch deines Hausarztes raten. Ist ja Donnerstag, also hat der auch am Nachmittag Sprechstunde.

Seit Kindheit Low / Tight beschnitten?

Hallo,

bin seit meiner Kindheit Low / Tight beschnitten was mich momentan sehr belastet. Mir fehlt das Freunulum (da ist nun ne hässliche, gewölbte Narbe) und soviel der Vorhaut wie halt wegzuschneiden ging (innere und äußere). Beschnitten bin ich nun um die 10 Jahre und habe vor kurzem gelesen, dass man viel weniger fühlt wenn man beschnitten ist und seinen Penis eincremen sollte um der Eichel Feuchtigkeit zu spenden (mach ich nun seit ca 3 Wochen). Ich habe auch gelesen, dass manche genauso viel wie vor der Beschneidung fühlen. Jetzt weiß ich nicht, ob ich je ein erfüllendes und gesundes Sexleben haben werde. SB ist auch schlechter geworden seit dem ich das gelesen habe, da ich mich nun immer so sehr darauf konzentriere ob ich was fühle, dass es mir keinen Spaß mehr macht. Ich denke immer ich fühle nichts, was aber nicht sein kann, da ich bevor ich das gelesen hatte noch gut was gefühlt hatte. Habe auch viele Beschnittene Freunde, die meinten bei denen wäre alles gut. Ist mein Leben nun in sexueller Hinsicht komplett zerstört ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?