nach viva kommt dmax, kein cc mehr

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du empfängst offensichtlich die analogen Kabelsender,da kommt es vor das sich zwei Sender eine Frequenz aus Mangel an Frequenzen einen Senderplatz teilen müssen.Du kannst mit einem einfachen digitalen Kabelreceiver VIVA und CC wieder vollständig empfangen,und viele andere Sender die analog auch nicht empfangbar sind.Einen guten einfachen Kabelreceiver bekommst Du schon ab 50 Euro im Elektromarkt,und es entstehen keine weiteren Kosten,einfach über Scart oder HDMI mit dem Fernseher verbinden,einen Suchlauf starten,fertig.

seit vorgestern habe ich dieses problem! am 8. september stellte comedy central das mit nick geteilte programm auf ein mit viva geteiltes programm um. so weit, so gut. ich empfange jetzt am tag viva und wie es sein soll stellt es sich auf comedy central um punkt 17 uhr um. um 20 uhr jedoch schaltet es sich auf dmax um! bis vorgestern erhielt ich dmax noch als eigenständiges programm und comedy central lief wie geplant nach viva.

dies passiert auf meinem altem SD fernseher. mein HD smart tv sendet viva/comedy central und nick und dmax wie es sein muss. was zum teufel ist da los? von einen tag auf den anderen funktioniert es nicht mehr. das hat nichts mit kabel, satellit, antenne, der der dose zu tun. schaue mit dem fernseher ohne receiver oder verstärker, ist halt ein paar jahre älter. hat immer einwandfrei funktioniert. einige meiner bekannten haben auch noch SD fernseher und beklagen das gleiche problem. hätten die sender nicht wenigstens bescheid sagen können, wenn sie uns das programm versauen wollen?

Es gibt nur noch digitales Satellitenfernsehen. Sieh doch auf der Internetseite von CC nach.

Völlig falsch,es gibt digitales Antennenfernsehen,digitales Kabelfernsehen,und in Kabelnetzen auch noch analoge Sender!Diese Antwort ist die Krönung an Blödsinn aller Deiner Antworten in diesem Themenbereich!!

0
@andie61

Ach Ja, dann lies doch seinen letzten Satz..

0

Samsung TV Comedy central ab 19:45 zu Dmax?

jo halli hallo, abends schaltet mein TV CC immer zu DMAX, cc ist dann nirgends mehr ._. Der TV ist relativ neu. Kann wer helfen?

...zur Frage

Viva und mtv auf mein Fernseher?

Gibt es NUR viva alleine oder ist viva mit comedy central zusammen? Ich vermisse viva, wie kann ich viva alleine haben auf mein Fernseher?

Und wie kann ich mtv haben auf mein Fernseher?

...zur Frage

Wie empfange ich Comedy Central?

Ich kann von morgens bis um 19;00Uhr Viva bzw. Comedy Central gucken und dann um punkt 19:00Uhr schaltet er auf einmal auf DMAX um. Wie kann das sein?

...zur Frage

Empfange plötzlich einige TV Kanäle nicht mehr?

Hallo, habe seit einiger Zeit kein Signal bei manchen TV Kanälen mehr. Das Problem habe ich jetzt seit ca. 2 1/2 Wochen. Sender wie Zdf , das erste, Rtl, Rtl 2, Vox, n24, ntv ect. Empfange ich gar nicht mehr obwohl es vorher immer problemlos möglich war. Comedy Central, 3sat, tele5, dmax, und viva empfange ich weiterhin. Komisch daran ist, dass es im haus bei allen anderen Geräten funktioniert. Der Reciever ist ein NewLine Hd 22. Hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

Wie läuft Comedy Central?

Also ich check das nicht:

Zuhause habe ich, ohne zusätzlich etwas eingestellt zu haben, von Beginn an den Sender "Comedy Central", der 24h am Tag läuft. Undzwar mit Comedy Central Programm (American Dad, Southpark etc.)

Bei meinem Vater gibt es den Sender aber nicht

Deshalb hab ich im Internet nachgesehen und da stand, dass sich VIVA und Comedy Central einen Sender teilen. (CC ab 17:00 Uhr) Also sah ich beim Sender "VIVA Germany nach" und da lief tatsächlich Comedy Central Programm.

Aber das passt doch nicht zusammen!? Warum habe ich einen extra Sender für Comedy Central, der auch noch 24/7 läuft und NICHT nur ab 17:00 Uhr und andere nicht? (Was auch eig. auf deren Homepage steht) Und wie bekomme ich den extra Comedy Central Sender auch auf andere Fernseher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?