nach virus chronik weg?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Den Internetverlauf oder die Facebook Chronik? Wenn dein Virenprogramm den Schädling platt machen kann, dann ist dir beides noch erhalten. Die Internetchronik kannst du allerdings noch von Hand löschen, die von Facebook geht nimmer weg selbst wenn du dein System neu aufsetzen musst.

Tedibaerchen 25.08.2012, 19:41

Der internetverlauf! Also ist der nicht weg und ich kann nich sehen auf welchen seiten ich war. Aber sind nicht alle programme dann weg nachdem der virus bekämpft ist?

0
Nachtrabe 25.08.2012, 19:46
@Tedibaerchen

Also wenn du dein Antivirenprogramm erfolgreich auf den Virus angesetzt hast, dann ist alles wie vorher. Du kannst sehen, wo du im Internet warst und alle Programme sind auch noch auf deinem PC. Mach lieber mal einen großen Scan deines Systems. Wenn das Antivierenprogramm den Schädling identifiziert, dann wird nur der in Quarantäne gesteckt, bzw gelöscht.

0

Was möchtest Du wissen?