Nach Viren scannen geht kein WMP und kein Ton mehr auf dem Laptop

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du vielleicht noch den Fundbericht, von Eset? Falls ja denn auf jedenfall posten. Dann kann ich schon mal sehen, mit was dein PC infiziert ist. Dann mache folgendes:

Mache mal einen Voll Scan mit Malwarebytes. Anleitung hier: http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html . Nach dem Scan bzw. nach verschieben der gefundenen Schädlinge in die Quarantäne wird dir ein Report angezeigt. Falls nicht gehe auf den Reiter "Logdateien" und öffne den aktuellen Report. Klicke auf Datei > speichern unter > Desktop > lade die Report Datei bei File Upload.net hoch. Bitte den Downloadlink posten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche mal "Systemwiederherstellung "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kitoma
08.10.2011, 11:10

Sonst schau mal im Gerätemanager ob dort bei Audio ein Ausrufezeichen ist ! Wenn ja versuche den Treiber wieder herzustellen oder neuen Treiber Installieren!

0

Was möchtest Du wissen?