Nach vier Zigaretten innerhalb 4 Stunden Abhängig?

4 Antworten

Wenn Du drei Monate leicht ganz ohne Kippe auskommst, bist Du nicht süchtig. Wenn Du Dir dann noch unsicher bist, hänge noch drei Monate dran ... vermutlich bist Du dann ganz weg von der Qualmerei, Dein Körper freut sich, und Du wirst Tabakqualm so wahrnehmen, wie er ist: eklig.

Bro man wird nach 4 Zigaretten nicht abhängig.

Ich rauche jeden Tag 5-10 Kippen seit paar Monaten und wenn ich mal im Urlaub mit Familie bin halte ich es auch ohne entzugserscheinungen aus.

Es dauert meist Jahre bis man richtig abhängig ist. 4 Kippen sind nix

Ich frag mich wer dir was übers rauchen erzählt hat wenn du denkst das du nach 4 Kippen abhängig wirst.

ich rauch seit 3 jahren und ich weiß auch nicht wie aber ich hab auch keine entzungserscheinungen im Urlaub musste ich auch aushalten im urlaub jonnte ich wirklich gelegentlich rauchen und ich hatte keine entzugserscheinungen obwohl ich am tag locker 15 kippen rauch

1

Von diesen vier Zigis bist Du nicht süchtig und brauchst Dir keine Sorgen machen, dass Du Entzugserscheinungen bekommst.

Bruder hör doch einfach auf mit rauchen ! Und schädige nicht deinen Körper 💪🏾

Was möchtest Du wissen?