Nach vielen Versuchen endlich geschafft und jz das 😡🙁?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

eine normale Erkältung wirst du bis Freitag los, allerdings kann noch eine Schniefnase, Abgespanntheit und evtl. Husten vorhanden sein, ist doch auch doof! Insofern einfach, wenn man sich nicht ganz fit fühlt und Unwohlsein ausstrahlt, auch wenn man sich auf das Date freut. Momentan geht ja auch die Grippewelle um, du weißt also evtl. nicht, ob das eine harmlose Erkältung ist, oder gar eine Grippe? Auch wenn es dir Herzschmerz bringt, ich würde dir vorschlagen, je nachdem, wie ihr kommuniziert, per Mail, sms, Telefon? Sag den Termin ab und halte offen, wann ihr einen neuen Termin ausmacht. Du sagst dann einfach: " Wir können gern telefonieren, aber wenn ich dich treffe, möchte ich ja nicht kränklich erscheinen!" ist ja nur zu deinem Vorteil, wenn du attraktiv, fit herüberkommst. Mitleid kannst du bei einem Erstdate in Krankheit nicht erwarten. Das könnte schief gehen!

Leider, auch wenn du dich so darauf gefreut hast! Wenn ihm etwas an dir liegt, womöglich macht ihn eine Terminverschiebung sogar neugieriger, dann doch bitte wenn du fit bist!

Gute Genesung Shoshin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zitronensaft pur, Honig, Olivenöl, heiss machen und vor dem schlafen gehen trinken. Hat bei mir immer geholfen und die halsschmerzen bzw die erkältung ging nach 2-3 Tagen wieder weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?