Nach viel Masturbation ist der untere teil des penis angeschwollen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dem Johnny mal ne Pause

bin ein mädchen und kann das jetzt nicht wirklich beurteilen aber ich würde sagen erst mal nicht so viel masturbieren und vielleicht versuchen etwas an der stelle zu kühlen ;)

Nach ein paar Stunden wird wieder alles in Ordnung sein.. 

Gestern mittag ist das passiert. Was genau meinst du ein paar Stunden?

0
@YGOmdN

Gestern Mittag? Vllt. solltest du mal ein heißes Bad nehmen und schlafen gehen.. wenns morgen noch nicht besser ist, würde ich doch einen Arzt aufsuchen

0