Nach versuchter Wlan Passwort Änderung, wie komme ich wieder ins Internet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast die SSID deines Routers geändert, folglich kommst du natürlich erstmal nicht ins Internet, da dein PC weiterhin versucht, eine Verbindung mit den alten Daten herzustellen.

Theoretisch müsstest du unter W-LAN Verbindungen deine neue SSID sehen und dich dort anmelden können.

Falls das nicht so ist, hast du immer noch die Möglichkeit den Router auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, dazu hat jeder Router einen Reset-Knopf. Wenn du den drückst, müsstest du dich über die Daten, die im Normalfall auf der Rückseite stehen wieder einloggen können.

MfG, TheErdnuss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Reset Knopf muss ich mit der Nadel reindrücken, oder. Kabel muss ich erst suchen. Wie sieht das Kabel aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuche den pc per kabel an der router anzuschließen, dann kannst du dort das Wlan nochmal einrichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matmatmat
18.01.2016, 11:50

Genau! Per Kabel verbinden hilft meistens.

Manche Router haben auch einen Knopf um sie auf Werkeinstellungen zurück zu setzen.

0

Mit dem Kabel komm ich jetzt ins Internet.  Wie muss ich weiter vorgehen, wenn ich das wlan neu einrichte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emili2
18.01.2016, 17:58

Mit dem Kabel komm ich jetzt ins Internet.  Wie muss ich weiter vorgehen? 

0

Hallo,

du hast also die SSID geändert?
Hast du das Passwort gleich gelassen und weißt du das Passwort noch?

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emili2
18.01.2016, 12:07

Zu Änderung kam esja gar nicht. Bin aif speichern und dann kam Verbindung unterbrochen.  Weiß nicht, ob es gespeichert wurde.

0

Was möchtest Du wissen?