Nach versuch einer Beziehung Freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich zweifle daran dass dieser Mann jemals irgendetwas ernst meint... Er weiss nicht was bzw wen er will, und das Wort Liebe scheint ein Fremdwort für ihn zu sein... Ich glaube es wäre "gesünder" ihn ziehen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, er spielt nur mit dir und das würde ich nicht mit machen lassen. Wo ist dein Stolz und dein Selbstwertgefühl. Er hat dich gar nicht verdient Beende dieses Spiel, dass nur deine Gefühle durcheinander bringt und dir vor allem sehr viel Energie kostet, die du dringend brauchst , damit dein Leben wieder stabil und schön wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schieß ihn ab! Er spielt mit Gefühlen von mehreren Frauen gleichzeitig. Seine Beziehungen halten nicht lange und wenn du ihm immer hinter her rennst oder zumindestens trauerst kann er es nicht wert sein! Er scheint sein eigenes Leben noch nicht richtig im Griff zu haben und sucht nach Bestätigung. Dreh dich um und finde einen besseren Weg zur Liebe. Du hast wahres verdient und ja Freundschaft kann wahr sein, aber nur wenn es auch wirklich nur Freundschaft für beide ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?