Nach verstopfung starke Schmerzen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht Hämorrhoiden (?) Wieso Infektion - wieso Fieber - wie hoch denn? Wieso "Blinddarm" 

Frage einen Arzt wie soll man solche Fragen vom Computer aus (ohne Dich zu kennen ) beantworten und diagnostizieren ? Absolut unmöglich 

Dabei ist bei Dir alles möglich. Von harmlosen bis ernsthaften Erkrankungen.

Vor allem Ruhe bewahren und  keine Eigendiagnosen stellen......  


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, der Blinddarm ist mit Sicherheit nicht für einen Verstopfung verantwortlich, das hat ganz andere Ursachen... aber das musst du bei deinem Arzt besprechen!

Wie wurde die Verstopfung gelöst?  Ausräumung? Klistier?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herzfrau
15.11.2016, 16:37

Danke, für die nette antwort. 

Ich selbst kenne mich damit leider nicht aus. Aber es wurde ein gel eingeführt und damit gelöst. Wie das heißt,  kann ich aber nicht sagen 

0

Was möchtest Du wissen?