nach verstopfung ausschlag im gesicht bekommen?

3 Antworten

Eher nicht. Evtl falsche Creme, Shampoo (babyshampoo), hausstaubmilbenallergie (milbopax), etc..

es sei denn du hast stundenlang gedrückt wie ein wahnsinniger, oder fortnite stundenlang in nem hausstaubzimmer gezockt. Da sind wir wieder beim milbopax.

Es könnte etwas mit der Darmflora nicht in Ordnung sein, aber das ist sehr spekulativ und eine Analyse wird auch nicht von der Krankenkasse bezahlt, ist auch nicht billig. Beobachte es einfach mal eine Zeitlang.

Das eine hat nicht zwangsläufig etwas mit dem anderen zu tun.

Was ist das für ein Ausschlag im Gesicht? (Kommt und geht)?

Hallo zusammen,
ich habe alle paar Tage wieder Ausschlag im Gesicht. Dieser brennt und juckt... woran kann das liegen?

...zur Frage

wie wangenknochen bekommen?

würde man durch sport/Diät hohe wangenknochen bekommen ...hab nämlich angefangen sport/diät su machen weil ich mich etwas dick finde....Würde es gehen auch im gesicht abzunehmen. danke schon mal im voraus

...zur Frage

kann man durch der Periode ausschlag ins Gesicht bekommen?

Kann man eigentlich durch Periode ein ausschlag in der Form von Pickeln bekommen. Wenn ja was hilft dagegen?

...zur Frage

Ausschlag im Gesicht von Pille?

Hallo zusammen, vor ungefähr 6 monaten habe ich angefangen die Pille swingo 20 zu nehmen und nach einem Monat habe ich die pille gewechselt und habe die velafee verschrieben bekommen. Seitdem ich die velafee genommen habe, habe ich im Gesicht einen Ausschlag bekommen. Mein Gesicht ist Rot geworden und ist stark ausgetrocknet und hat gebrannt und gejuckt. Ich habe daraufhin beim FA angerufen und einen Termin gemacht auf den ich einen Monat fast warten musste. Ich habe die Pille zu ende genommen und sie daraufhin bis zum Termin abgesetzt da es immer schlimmer wurde. Als ich beim Arzt war, hat er mir gesagt das es von der Pille kommen kann und hat mir die Pille Stella verschrieben, die ich jetzt seit 3 Tagen nehme und mein gesicht ist wieder sofort rot geworden und brennt. Kann ich die pille wieder direkt absetzten oder wie sollte ich jetzt vorgehen ?

...zur Frage

Wie bekommt man einen Ausschlag im gesicht am schnellsten weg?

...zur Frage

Ausschlag und trockene Lippen?

Ich hab ein sehr empfindliches Gesicht. Ich hab vor kurzem aufgehört, mich jeden Tag für die Schule zu schmicken, denn ich hab nen grossen Ausschlag bekommen. Aber das doofe, ich hab gerade so krasse, trockene Lippen bekommen. Und das ist recht unangenehm. Vorallem, meine Lippen haben sich jetzt gräulich verfärbt und normalerweise sind sie schön pink. Auch mein Gesicht ist jetzt rot vom Ausschlag. Mein Gesicht sieht jetzt recht schlimm aus. Was kann ich jetzt dagegen tun? Danke schon im Vorraus loveanimelive

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?