nach verlust der Zunge trotzdem noch reden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ohne Zunge kann man noch nicht mal mehr lallen, sondern nur noch irgend welche gutturalen Laute von sich geben.

Kommen nur ncoh Vokale raus denk ich. Ich wills mir auch nciht vorstellen.

also.. ich glaube das man nach dem verlust der zunge nicht mehr reden kann ... XD aber vielleicht gebärdensprache.. hast du etwa deine zunge verloren !? :O

Kirsche166 04.01.2011, 19:57

ach ja.. versuch mal deine zunge zu halten und dann zu reden .. nicht gerade gutes beispiel .. aber :) also ich bleib dabei man kann ohne zunge nicht reden !!

0

Nein, eigentlich nicht, mehr, das ist so ählich als ob man ohne Beine Laufen will!!!

sehr kleine Möglichkeiten

Man könnte Gebärdensprache lernen.

Gebärdensprache,denke ich mal..

Was möchtest Du wissen?