Nach Verletzung an Schulter Schmerzen und Taubheit im Arm

1 Antwort

Das könnte eine Reizung des sogenannten Armnervenplexus sein, Du solltest zum Neurologen.

Schmerzen im Unterarm nach Sturz

Ich bin heute beim skateboarden ziemlich hingeflogen. Ich hab mich auf den händen noch abstützen können, jedoch mit meinem ganzen Gewicht.. jetzt hab ich höllische Schmerzen in beiden Armen besonders beim bewegen vom Handgelenk nach rechts oder links. Am meisten tut mir der linke Arm weh. Die Daumen und die Hand an sich kann ich normal bewegen. Angeschwollen oder blau ist nichts. Ists einfach nur 'ne Prellung oder kann auch der Arm angebrochen sein?

...zur Frage

plötzlich Schulter nicht mehr bewegen, Entzündung?

Hallo,

meine Oma konnte am Freitag Abend von jetzt auf gleich den linken Arm nicht mehr bewegen. Der Unterarm und Hand sind normal beweglich, aber Oberarm will nicht weil mit der Schulter was nicht stimmt. Sie hat auch nichts gemacht, einfach nur gesessen mit einmal tat es ihr weh an Schulter und Arm und dann konnte sie ihn auch schon nicht mehr bewegen. Da es nicht besser wurde war sie heute bei Hausärztin und sie meint es ist eine Entzündung, soll Tabletten nehmen.

Aber ich bin der Meinung eine Entzündung kann doch nicht von jetzt auf gleich kommen und die Schulter sofort versteifen lassen? Das müsste sich doch über einen gewissen Zeitraum andeuten mit Schmerzen? Und müsste die Schulter dann nicht auch druckempfindlich sein (das ist sie nämlich auch nicht)? Sie hat auch so keine Schmerzen nur wenn sie versucht den Oberarm zu bewegen.

Was meint ihr? Danke schön!

...zur Frage

Ich habe wahnsinnige Schmerzen in meiner rechten Schulter, die bis zur Hand ausstrahlen. Den Arm kann ich kaum bewegen. Wer kann mir einen guten Rat geben?

...zur Frage

Was tun bei steifer Schulter / Arm durch Zugluft?

Hallo, ich habe glaube ich Zug bekommen und nun schmerzt meine ganze Schulter bis hin in meinen Arm. Habt ihr Tipps, was ich gegen die Schmerzen tun kann außer Tabletten zu nehmen?

...zur Frage

Muskelkaterähnliche Schmerzen in Arm und Schulter?

Hallo :) Also, seit gestern habe ich muskelkaterähnliche schmerzen in meinem rechten arm. Seit heute ist davon auch noch meine schulter bzw hauptsächlich die stelle rum ums Schlüsselbein betroffen. Allerdings hab ich die letzten paar tage keinen Sport gemacht und mich nicht doll oder viel bewegt. Wenn ich ruhig sitze oder liege, dann spüre ich so gut wie nichts. Aber sobald ich meine Schulter bewege und meinen rechten arm strecken will, hab ich diese Schmerzen. Kann mir einer weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?