Nach Verkehrsunfall ins Krankenhaus, polizei erforderlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Danke für eure schnellen Antworten, ein Arzt wurde heute morgen schon aufgesucht aber ich habe erlich gesagt keine Lust jetzt noch ein Haufen Beamten gänge zu machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei Personenschäden aber ganz sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schon Dummheit genug bei einem Unfall nicht die Polizei zu rufen! Wenn du aber verletzt bist und ihr euch vorher nicht einig seit wer was zahlt musst du eh zur Polizei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchst du nicht , wenn du nur zum Arzt willst brauch das die Polizei nicht wissen. Nur wenn du eine Anzeige wegen Körperverletzung ö.ä. stellen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunniiii91
15.12.2015, 16:51

Anzeige will ich nicht stellen es sollte egtl nur zur Sicherheit nochmal sein um zu sehen ob doch irgendwas ernsthaftes ist wegen den schmerzen... Wegen Zahlung läuft alles über die Versicherung..  Es ging nur nochmal um evtl schmerzensgeld geltend zu machen von der Versicherung 

0

Was möchtest Du wissen?