Nach Vergewaltigung töten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö. Das ginge ja viel zu schnell. Der muss jahrelang im Knast vergewaltigt werden.

9

Folter vor töten is auch ne Option.... und ich meine JAHRELANGE Folter der übelsten Sorte hehe

0

Dann entsteht nur noch mehr Leid. Der Getötete leidet, dessen Angehörigen trauern und die Vergewaltigte wird nicht plötzlich wieder unvergewaltigt.

Es ist ein Akt der Rache, der niemandem weiterhilft und Sachen nur schlechter macht. Das was man wirklich möchte ist, dass so etwas nie passiert wäre und der Tod einer Person ändert nichts daran, dass es passiert ist, es macht nichts besser.

Das hat nichts mit Gerechtigkeit, oder Moral zu tun. Das ist nur ein falscher Versuch zu kompensieren.

Hallo andererNutzer,

selbstverständlich kann ich nachvollziehen, dass es ein emotionaler Tiefschlag sein kann, wenn eine Person aus dem näheren Umfeld vergewaltigt wird. Dennoch hat jeder Mensch das Recht, gesund und mit Freude am Leben teilzunehmen.

Natürlich gibt es Leute die aus solchen Gründen dennoch Menschen das Leben nehmen, oder sie so schwer verletzen, dass es für andere Menschen nicht zu denken ist, wie ein Mensch so grausame Taten verrichten kann. Ich würde zum Beispiel eine Therapie machen oder mir anderswo Hilfe suchen. Bitte 1 hilfreiche Antwort!

Viele Liebe Grüße