Nach Vergewaltigung Drang erneut vergewaltigt zu werden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es wäre wichtig, Anzeige zu erstatten! Die Polizei hilft dir weiter. Du kannst dich auch an den Weißen Ring wenden! Evtl. kannst du in ein Frauenhaus oder Wohnheim gehen.

Ja das ist ein mechanismus der seele damit fertig zu werden. Die seele stürzt sich immer wieder in so situationen um sie beim wiedererleben zu verarbeiten, was ja aber quatsch ist. Schau im internet mal nach retraumatisierung und revictimisierung da findet man dazu was. Lass dir das sm gerede nicht einreden. Wenn du willst kannst du mir mal schreiben, ich durchlebe es immer wieder diesen drang. 

Touched 06.07.2017, 07:52

Danke du hast mir mit deiner Antwort sehr geholfen. Die anderen Kommentare dass ich einen SM-Kink hätte haben mich gestern ziemlich aus der Bahn geworfen...ich hatte irgendwie das Gefühl, dass sie das Ganze als Witz sehen. Ich bin mir ziemlich sicher dass das nichts mit einem Fetisch zu tun hat...ich hatte die Vermutung dass das eventuell eher mit einer Posttraumatischen Belastungsstörung zusammenhängen könnte.

0
grauerHase27 06.07.2017, 16:30
@Touched

Ja genau das stimmt. Ja ich war auch geschockt über die gedankenlosen kommentare deswegen sagte ich ja ignoriere es. Dass du diesen drang hast spricht eher für die schwere des ganzen und des traumas als dass das ganze deswegen abgewertet werden sollte

2
grauerHase27 08.07.2017, 01:30
@Touched

Vielleicht magst du bei google mal wildwasser forum eingeben das ist ein forum in dem du dich anmelden odee als gast schreiben kannst in dem es um s.missbr. geht und in dem solche fragen sehr ernst genommen werden und in dem du ganz viel durch fragen und antworten anderer erfahren kannst und vielleicht mehr verstehst und sich nicht so allein mit solch vermeintl verrückten phänomen fühlst

1

Eine Therapie ist unbedingt notwendig + Polizei kontaktieren bitte, aber du kannst mir gerne auch eine PN schreiben, ein Verweilen in der Opferrolle kommt vor, sollte aber durchbrochen werden

du bist in einer Trauma Phase, lass dich besser kontrollieren.

Erstmal geh bitte ins Krankenhaus und lass beweise sichern falls du doch mal eine anzeige machen möchtest. Ich kenne sowas und schau mir auch oft filme über sowas an... wenn du ausgezogen bist geh bitte zur polizei und lass dir von dem nicht drohen... wenn seine familie kaputt geht, sein pech

Vielen Leuten gefällt es jemanden ausgeliefert zu Sein,  nennt man einen Fetisch

du solltest dir einen partner in der sm-szene suchen, um deinen fetisch auszuleben.....bondage, bdsm oder sowas, das wäre sicher etwas für dich, denn anscheinend stehst du auf harte sachen


Was möchtest Du wissen?