Nach Vereinbarten Date keinen Kontakt mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da musst du durch. Dass du es langsam angehen läßt, dein Interesse zwar bekundest, dich aber nicht aufdringlich verhälst und dein Kapital die angeregten Unterhaltungen und kein Angebertum ist, sieht es doch gar nicht schlecht aus. Ich würde die Füße still halten, auch wenns schwer fällt. Solltet ihr wieder einen guten Abend haben, ist der Zeitpunkt früh genug, dein Interesse durch häufigeres Schreiben zu untermauern.

Hey, lass dich nicht zu sehr verunsichern.
Beim letzten Mal hat es ja anscheinend auch mit dem Treffen geklappt und dass sie dich angeschrieben hat, als du ihr deine Nummer gegeben hast ist doch ein gutes Zeichen.
Vielleicht ist sie viel beschäftigt und wie du es ja beschrieben hast "ein wenig schüchtern".
Also mach dir keinen Kopf, vielleicht meldet sie sich vorher, vielleicht nicht. Warte einfach das Treffen ab und dann wirst du sehen wie sich das ganze entwickelt :)

Viel Glück dir :)
LG :)

Hallo Marin,

wie wäre es denn wenn du sie einfach mal anschreiben würdest ? Denn du hast ja jetzt schließlich auch ihre Telefonnummer. Das mit dem Kontakt beruht sich natürlich auf Gegenseitigkeit. Du könntest dann nämlich auch fragen ob das denn mit dem Essen noch statt findet oder nicht. Also von daher viel Glück.

Liebe Grüße
Diior

So lange Texte ohne Absätze sind eine Zumutung für die Augen.

Was möchtest Du wissen?