Nach USA auswandern oder doch Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Deutschland 57%
Amerika 30%
Weiß nicht 12%

22 Antworten

Deutschland

Deutschland ist im Vergleich zum Rest der Welt ein Paradis. Natürlich kommt es aber darauf an was man gewöhnt ist, die in den USA sehen das vielleicht anders.

Amerika

Ich wollte schon immer nach Amerika. Aber vielleicht will man immer das, was man gerade nicht hat. Aber ich denken das man mehr möglichkeiten in Amerika hat als in Deutschland.

Deutschland

Bayern ist nicht schlecht. Nur zu teuer. (München wenn schon)

Auswandern nach Amerika? mit job

Kann man relativ einfach nach Amerika USA auswandern wenn mann sich zuerst hier in Deutschland dort um eine Job bewirbt.? ALso nehmen wir an ich kriege eine zusage hab dann also ein Job in den USA wie ist das dann kann ich dann für immer dort bleiben darf ich überhaupt dort arbeiten....?

...zur Frage

Auswandern mit Bafög-Schulden möglich?

Darf ich mein Studium abbrechen und in die USA auswandern mit Bafög-Schulden? Kann ich die aus den USA bezahlen?

...zur Frage

Welches Visum braucht man, wenn man in die USA auswandern will?

Kennt ihr vielleicht auch gute Webseiten, wo alles drin steht, was man für's Auswandern in die USA braucht?

...zur Frage

Auswandern nach Amerika - was beachten?

Ich will unbedingt nach Amerika auswandern, da ich seit meiner Geburt das Land liebe. Ich habe eine Firma die auch dort ihren Sitz hat, also bekomme ich ein Arbeitsvisum. Was sollte man noch alles beachten???

...zur Frage

Mit abgeschlossenem Jura Studium in die Usa auswandern? 😊

Hey, ich studiere gerade jura und ich hatte nie vor später in Deutschland zu bleiben, und wollte in die usa auswandern. Nun habe ich aber im Internet recherchiert und bin trotzdem noch nicht schlauer! Kann ich denn überhaupt mit einem abgeschlossenen deutschen jura Studium als Anwalt dort praktizieren? Und wenn nicht, was muss ich tun um es zu können? Brauche dringend hilfreiche Antworten mit LG Nikki :)

...zur Frage

-In die USA auswandern?

ich hatte überlegt aszuwandern kein bock mehr auf deutschland man verdient nichts hohe steuern der staat interessiert sich nicht für einen und 100 andere gründe. ich hatte vor nach USA auszuwandern. problem ist gibt es da auch eine ähnliche leistung wie Hartz4? bis ich arbeit da gefunden habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?