Nach USA auswandern (Kalifornien)

7 Antworten

Mal abgesehen davon, wie du an ein Visum (greenCard) kommst. Um beim FBI zu arbeiten musst du 100% citizen sein. Als Einwanderer bekommst du nie eine secret security clearance. Also das ist leider unmoeglich. Und ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube um Polizist zu werden ist es aehnlich. Ausserdem verdient ein narmaler Polizist in den USA sehr wenig und dafuer riskiert er jeden Tag von irgendeinem Junky abgestochen zu werden... Die Gewalt ist hier in den USA ganz anders als in D. Geh doch lieber in D zur Polizei oder einen Sondereinsatzkommando oder aehnliches. Da verdienst du besser, verstehst die Sprache und hast bestimmt weniger Risiko.

Hallo,

mach hier eine Ausbildung, dann kannst du ein Jahr in Kalifornien leben, um zu erfahren, wie es dir gefällt. du mußt eine Green Card haben, dein Arbeitgeber muß dich anfordern, ansonsten mußt du eine Adresse angeben und nachweisen, daß du für dich selbst sorgen/aufkommen kannst.

Gruß, Emmy

Das ist nicht so leicht du musst Reich berühmt oder außergewöhnliche fähigkeiten haben oder eine Greencard gewinnen

Was möchtest Du wissen?