Nach USA als Kindermädchen

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich mach dasselbe auch im nächsten jahr!in einer befreundeten familie ist das schwer aber nicht unmöglich allerdings müssen die ganz schön für dich blechen deine familie muss sich selber bei deiner au pair vermittlung melden und dann können sie sagen das sie dich gerne hätten.ich finde jedoch das eine total fremde familie besser ist das sind viel größere herausforderungen weil du dich da richtig einleben musst aber nun ja deine entscheidung und viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ernststrohmann
30.08.2012, 07:52

Sorry, wollte eigentlich nichts sagen, habe mich vertippt.

0

Also als Kindermädchen/Au Pair bekommst du eigentlich ein J1-Visum...jedenfalls ist das so, wenn du mit einer Organisation gehst...da wird es so auch nicht viel anders sein. Aber ich glaub bei USA ist auch immer nur ein Jahr möglich als Au Pair. Da müsstest du dich nochmal schlau machen, ob das wenn man ohne organisation geht auch so ist.

Hier mal was zum Lesen: http://suite101.de/article/au-pair-aufenthalt-organisieren-geht-es-auch-ohne-agentur-a126961

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke mal du brauchst ein touristenvisum und auf jeden fall dann in den usa eine arbeitserlaubnis wennd u als kindermädchen arbeiten möchtest. da du ohne organisation dahin willst musst du dich um alles alleine kümmern. ich würde mal in einem reisebüro fragen. die müssten das auch wissen was du alles brauchst um in den usa zu arbeiten und zu leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das müsstest du doch gut selbst rausbekommen. Es gibt ne Menge Seiten im Netz. wie z.B. diese: http://www.aupairusa.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ethel
30.08.2012, 07:45

Ich möchte ohne Organisation (wegen Gebürhen, paper Kram usw) nach USA. Die Familie kenne ich schon.

0

Visum & eine Organisation. Das nennt sich Au-pair, was du meinst. Google gibt dir da genügend Information.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

visum(hoffentlichbrichtig geschrieben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zahnbürste,Unterwäsche,Schuhe,usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?