Nach Urlaub ungekärte Abbuchung der Fluggesellschaft

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

dabei könnte es sich auch um die Firma Suntransfers in Torroella handeln, die Iberia auch in der Firmierung (ST Services Iberia S.L) haben, aber Flughafen Transfers machen.

Bei Europcar vermute ich mal, dass die Summe der nachträglichen Betankung entspricht, wenn der Tan nicht voll zurückgegeben wurde.

Tatsächlich stellte sich raus das die Firma Suntransfer einen fehler in dem Zahlen hatte.

Danke für den Tipp

0

Taxipreise USA

So, heute haben wir einen Urlaub im Reisebüro zu Disney World in Orlando gebucht. Da hat es uns letztes Jahr so gut gefallen, dass wir nun die meisten Tage ausschließlich dort am Gelände verbringen werden. Da wir aber nicht nur wg. Disney dorthin fliegen werden, würden wir natürlich auch gerne nebst Universal und Co. auch noch was von der Stadt sehen. Wir wollen bewusst auf einen Mietwagen verzichten, weil wir alle finden das Mietwagen im Urlaub immer STRESS PUR bedeutet.

Wie hoch sind die Taxipreise in den USA? Ist das vergleichbar mit Deutschland (also so, das man es sich kaum leisten kann)??

...zur Frage

reisevollmacht nach spanien!

Ich fliege in den Pfingstferien nach Spanien (Fluggesellschaft Iberia). Ich bin 16 Jahre alt und reise mit meinem Freund und dessen Eltern. Das ich eine Reisevollmacht brauche ist klar. Meine fragen sind: Reicht es wenn ich die Vollmacht selbst verfasse oder brauche ich ein Musterformular ? Soll sie in spanisch, deutsch oder englisch verfassen ? Muss ich einen Elternteil meines Freundes als stellvertretenden Erziehungsberechtigten angeben oder reicht es wenn man angibt das ich alleine reise ? Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Langstreckenflug mit Iberia, hat jemand damit Erfahrungen?

Hey!
in knapp 2 Wochen fliege ich in die Dom. Rep. mit Iberia Airlines.
Kann mir jemand persönliche Erfahrungen schildern? :-)
Liebe Grüße

...zur Frage

13 Stunden Umsteigezeit zwischen zwei Transitflügen zumutbar?

Ich habe einen Flug von Berlin über Madrid nach Buenos Aires über ein Reisebüro gebucht. In Madrid soll ich 13 Stunden Aufenthalt haben - von 23:00 Uhr bis 12:00 mittags am nächsten Tag. Ist das zumutbar? Zahlt das Reisebüro das Hotel?

...zur Frage

Zahlungsmodalitäten im Reisebüro

Hallo,

kann man bei der Buchung eines Fluges im Reisebüro auch per Überweisung oder Abbuchung zahlen oder nur mittels Kreditkarte?

...zur Frage

Kreditkarte mit 2000 Euro belasten für Mietwagen, obwohl kein Guthaben auf Konto?

Hallo,

Ich habe einen Mietwagen gebucht. Bei Abholung wird meine Kreditkarte mit bis zu 2200 Euro belastet. Muss ich dieses Geld wirklich auf meinem Konto haben, oder bin ich sozusagen 2200 Euro im Minus, bis ich mein Mietwagen wieder zurückbringe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?