Nach urinieren krampfartiger Schmerz im Unterleib

4 Antworten

Ok, da ja jetzt der Schmerz geklärt wäre: Ich denke mal, dass du zu viel Vitamin C zugeführt hast. Überschüssige Vitamine werden ganz schlicht mit dem Harn ausgeschieden. Anmerkung: Auf Dauer schädigen Überschüsse Leber und Nieren.. Vitamin C ist Ascorbinsäure. Klar, Säure brennt. Gerade an so empfindlichen Stellen wie dem Penis tut es höllisch weh. Wenn dann noch sehr viel Vitamin C ausgeschieden wird und das Urin nicht genug verdünnt, kann es extrem werden. Unter Umständen mit einem Arzt absprechen, wenn es nicht besser wird. LG

Kingt nicht sehr gesund, auf jeden Fall damit zum Arzt gehen und das durchchecken lassen!

Was für eine Art Schmerz ist es? Ein Ziehen, ein Pochen oder ein Dumpfer Schmerz?

8

Ein Ziehen, ähnlich wie bei Durchfall

0
17
@stoffwechsel2

Isst du sehr viele Vitamin und Spurenelementhaltige Lebensmittel sprich angereicherte Lebensmittel?

0

Leichte schmerzen nach aufprall am unterleib, ernst oder harmlos?

Heute beim Schwimmen bin ich unglücklicherweise so abgerutscht das ich mit meinem unteren bauch aufgekommen bin, konnte mich noch abbremsen (unter Darm usw. aber kurz über den Knochen der über dem Genital sitzt) Ist jetzt ne kleinere Weile her, rund 7 Stunden. Jetzt habe ich an der stelle einen Schmerz wenn ich leicht draufdrücke und meine Muskeln anspanne, fühlt sich eher wie eine Mischung aus brennender und blauer-Fleck Schmerz an welcher dann auch kurz anhält, ohne das ein Blauer Fleck zu sehen ist, also wahrscheinlich direkt am Muskel oder irgendwo in der Nähe... Kann gerade nicht zum Arzt also wollte ich hier kurz nachfragen ob das irgendwie wie ein Blauer Fleck am Muskel ist oder ob das irgendetwas ernstes sein kann... mache mir bei solchen dingen immer schnell sorgen ._.

grüße ~

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?