Nach urinieren brennen an der Eichel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Auftreten eines Schmerzreizes ist immer ein Hinweis darauf, dass irgendetwas sich zum negativen verändert hat. Was die Ursache ist, muss von einem Arzt festgestellt werden. Sehr wahrscheinlich hast du dir auf einer öffentlichen Toilette oder im Schwimmbad eine Infektion zugezogen und hast jetzt eine Blasenentzündung. Das sollte ganz dringend behandelt werden. Am besten gehst du gleich morgen zum Arzt, denn eine Behandlung ist immer einfacher und schneller vorbei, wenn man früher mit ihr beginnt.. 

Sprich bitte umgehend mit deinen Eltern, auch wenn dir das jetzt als zu peinlich vorkommt. Das Gespräch wird aber weniger peinlich, wenn du kurz und knapp dein Problem benennst und den Wunsch zum Arzt zu gehen äußerst. Beispielsweise sagst du: Ich habe Schmerzen beim Wasserlassen und vermute mir eine Blasenentzündung oder etwas ähnliches zugezogen zu
haben. Ich bitte euch mit mir zusammen morgen zum Arzt zu gehen.  Höchstwahrscheinlich werden sie dich dann nicht um nähere Informationen  bitten, denn auch ihnen dürfte ein solches Gespräch unangenehm sein.

Trink mehr kann sein das deine Haut zu wenig feuchtigkeit hat und deshalb reichen ist und klein Risse bekommt. Könntet auch eine Blasenentzündung oder ähnliches sein ab besten mal zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?