Nach Upgrade auf Windows 10 läuft BF1 nur noch mit 24 FPS - Was ist da los?

...komplette Frage anzeigen Hardware - (Computer, Grafikkarte, Nvidia)

1 Antwort

Wenn du wirklich schön den Treiber aktualisiert hast (der ist ja nötig damit die neue Version Unterstützt wird) und es nicht geht dann bleibt nur abwarten bis zum nächsten Update der Treiber damit bf1 gefixt wird.

Bis dahin kannst du ja auch die alte win10 Version downgraden. Die Daten sind ja alle unter c:/windows.old noch verfügbar.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blanki89 19.07.2017, 05:59

Es hat sich heraus gestellt, dass mein System den Treiber nicht aktualisiert hat. 

Vielen Dank noch mal für den Hinweis. Jetzt funktioniert alles wieder! 

0
Takiry 19.07.2017, 11:34

das musst du auch manuell machen automatisch gibt es sowas nicht.

0

Was möchtest Du wissen?