Nach Upgrade auf Win 10 schwarze flackernde Streifen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mache hiermit ein Treiberupdate http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_auswahl_62401918.html?t=1447941228&v=3600&s=44b2b1647f565524cb08d47ad55406c5

Habe ich nach meiner Win10 Installation auch gemacht. Bei mir wurden 4 Treiber gefunden, die nicht aktuell waren.

Suche und Installation erfolgt automatisch musst nur einmal klicken.

Wenn du die Datei runtergeladen hast und installieren willst, dann solltest du die angebotene Toolbar ablehnen und das Angebot AdvancedSystemCare ablehnen, indem du das Häkchen entfernst.

Einfach lesen, was da bei der Installation steht.

Solltest du es vergessen, kann man es natürlich auch später deinstallieren oder nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tuffiexd
22.11.2015, 16:20

Dankeschön. Ich aktualisiere gerade 11 Treiber hahaha.

0
Kommentar von tuffiexd
22.11.2015, 19:39

Nun ja. Die schwarzen striche sind immer noch da, den laptop neugestartet habe ich schon.

0
Kommentar von tuffiexd
22.11.2015, 19:57

Ich mach einfach wieder windows 7 drauf. oder weißt du was ich noch machen kann?

0

Setz mal die Auflösung runter auf weniger Pixel Breite / Höhe, damit du erstmal wieder ein sauberes Bild hast.

Dann installiere  die GraKa-Software neu - aber nicht über irgendwelche coolen Tools sondern direkt von der Herstellerseite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GRAKA Treiber updaten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tuffiexd
16.11.2015, 20:05

Und das geht wie?

0
Kommentar von tuffiexd
16.11.2015, 21:53

Gemacht, die Streifen sind trotzdem noch da.

0

Was möchtest Du wissen?