Nach Update Windows 10 funktioniert keine Tastatur mehr?

2 Antworten

Hallo,ich hatte das gleiche Problem mit meinem Acer Laptop und habe mal ein bisschen rumprobiert. 

Nachdem ich im Anmeldefenster rechts unten diese virtuelle Tastatur geöffnet hatte um mein Passwort dann Buchstabe für Buchstabe einzugeben, habe ich mal bisschen im Geräte Manager rumprobiert. 

Mit folgender Lösung:

Geräte Manager --> der vorletzte Punkt ist "Tastaturen" --> Bei mir war dort nur eine angegeben: PS/2 - Standardtastatur --> Doppelklick und Treiber deinstallieren --> Der PC fordert Dich zum Neustart auf --> Zack es funktioniert wieder! :smile: 

Zumindest war es so bei mir, hoffe es hilft Weiteren!!

Liebe Grüße, fabipra

Upps, Doppelpost sorry

Was soll ich tun wenn es einen Treiberfehler für meine Tastatur gibt?

Ich habe über dem Programm: DriverMax aktuelle Treiber installiert, seitdem geht meine Tastatur nicht mehr.

Ich habe ein Treiberbackup gemacht, aber ich weiß nicht welcher Treiber der richtige ist.

Ich habe auch mehrere Treiber wiederhergestellt, aber ohne Erfolg.

Ich habe den Treiber: Pluralinput 1.0 der aber falsch ist.

Ich habe auch den neuen Treiber deinstalliert, den PC neugestartet, ging auch nicht.

Ich habe den PC: Medion Akoya P5360 E MD8881/2478 mit den Original Tastatur und Maus.

...zur Frage

Ich hatte ein Windows 10 update runtergeladen vom 25.6,da steht aber dass es einen Neustart erfordert zur installation,ich habe schon öfter neugestartet..?

aber nichts ist passiert,was tun? KB4284848

...zur Frage

Windows 10 fährt nach Update nicht mehr hoch?

Hallöchen :) Mein Pc hat gestern ein Update heruntergeladen und seitdem fährt er nicht mehr hoch und ist total langsam. Vorhin kam er noch zum Loginscreen und den Desktop hat er auch soweit geladen. Ich hab ihn gerade heruntergefahren und wieder angemacht, um zu gucken, ob er vielleicht bei nem 'Neustart' wieder normal funktioniert. Ich habe gerade 15 Minuten damit verbracht meinen Pc dabei zuzugucken, wie er hochfährt. Jetzt hab' ich ihn ausgemacht und weggestellt.

Hat von euch jemand auch das Problem nachdem er ein neues Update herunterladen musste? Mich kotzt es nämlich grad' an, weil ich noch was für die Schule machen muss.

LG Saskia

...zur Frage

Windows 10 hat sich die Nacht neugestartet. Windows Defender Update wurde die Nacht durchgeführt. Im Ereignisprotokoll steht nur Update Client Defender?

Hallo zusammen,

ist das normal das sich das System neustartet, wenn der Defender geupdatet wird ? Wollte eben an meinen Desktop - Pc und er hat sich die Nacht nach einem Windows - Defender Update neugestartet. Zumindest steht dort, dass das System nach einem Update Client für dieses Programm keine weiteren Einträge (lt. Ereignisprotokoll mehr hat) und jetzt eben Winlogon wieder eingetragen wurde (Startbildschirm bei Windows 10).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?