NAch update von sims 4 keine Downloads mehr sehbar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soweit bekannt, werden seit dem neusten Update die Downloads immer nach einer Aktualisierung automatisch deaktiviert. Damit möchte EA sicher stellen, dass das Spiel nach einen Update immer funktioniert! Schaue mal in den Spieleinstellungen im Hauptmenü des Spiels, ob die benutzerdefinierten Inhalte deaktiviert sind! Versuche sie zu aktivieren! Es kann allerdings sein, das nach einen Update einige Downloads nicht mehr funktionieren, da sie mit der neusten Spieleversion nicht mehr kompatibel sind! Dies ist vor allem bei den Spielemods der Fall. Melde dich bitte, ob es geklappt hat.

Ich bin gestern noch von selbst darauf gekommen und es hat funktioniert. Danke trotzdem! Es wäre wirklich richtig blöd gewesen wenn es nicht mehr funktioniert hätte

0

Super das es geklappt hat! Bitte denke in Zukunft immer daran, diese dann wieder zu aktivieren! Denn sie werden automatisch nach jeden Spielupdate deaktiviert! Auch wäre es wichtig deinen Modsordner immer mal wieder zu sichern. Es kam schon vor das er bei einigen Usern plötzlich verschwunden war! Und das ist sehr ärgerlich!

0

Hallo, habe bzw. musste gerade das Pflichtupdate von SIMS 4 installieren
(habe download Version / keine CD-Rom) und anschließend waren alle
meine Mods weg. Bin also auf Spieloptionen gegangen um den script Modus
zu aktivieren, dieser ist jedoch plötzlich verblasst und nicht
anklickbar. Wenn ich die Maus darüber halte zeigt er an das der Modus
deaktiviert ist, obwohl ein verblasstes grünes Häkchen zu sehen ist. Ich
kann es weder enthaken noch anderweitig interagieren. Was soll ich tun
und wie kann ich das beim nächsten Update verhindern?

0

Wie gesagt ist mein Problem, dass ich nicht auf Spieloption - Script mods aktivieren zugreifen kann. Das hatte ich natürlich als erstes probiert, nachdem alles weg war. Habe das extra ausführlich beschrieben. Hast du einen anderen Rat? Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?