Nach Update SD Karte kaputt?

1 Antwort

Hey , ich hab gesehen das du die Frage auch schon auf AndroidPIT gestellt hast , und muss dir jetzt leider sagen : Deine Daten sind hinüber :/ . Aber es gäbe eine Möglichkeit (Sie kann funktionieren) um hauptsache noch deine Karte zu retten. Also hör genau zu :

1. Wenn du Windows 7 hast befolge diese Anleitung wenn nicht schreib einfach , ich sag dir dann wie es anderst geht.

2. Gehe auf das Windows Symbol untel Links und drück drauf.

3. In der Suchleiste gibst du ein "partition" dann klickst du auf "Festplattenpartitionen erstellen und formatieren"

4.Jetzt bist du in der Datenträgerverwaltung , nun siehst du bestimmt alle deine Laufwerke (Festplatten , USB Sticks ect. was du halt angschlossen hast)

5.Jetzt guckst du was für einen Laufwerkbuchstaben deine Karte hat z.b G: , F: , H: , usw... , falls die Karte keinen Buchstaben hat siehst du oben in der Liste bei der Reihe "Kapazität" ob dort 32 GB steht (Es sind nicht immer genau 32 GB z.b 30,76 GB)

6.In der unteren Liste siehst du alle deine Laufwerke (Da wo die blauen Rechtecke sind) sagen wir deine Karte hat den Buchstaben F: , dann scrollst du bist du (F:) siehst kommt natürlich drauf an was für ein Buchstabe deine Karte hat , wie gesagt oben in der Tabelle kannst du gucken . Falls es keinen Buchstaben hat steht dort einfach 32 GB (oder bischen weniger)

7.Du siehst dort steht überall Datenträger 0 ,1,2,3...usw. Scroll bis du zum Beispiel Datenträger 2 Wechselmedium gefunden hast , im blauen Kasten steht jetzt F: (Beispiel) oder nur 32GB (Wenn du keinen Buchstaben hast) (oder bischen weniger als 32GB) so du machst Rechtsklick auf das Kästchen und drückst auf "Laufwerkbuchstaben und -pfade ändern"

8. Jetzt öffnet sich ein kleines Fenster da steht jetzt entweder nichts oder in unserem Beispiel F: , falls F: steht anklicken das es Blau markiert ist und dann auf "Entfernen" drücken dann auf Ja klicken. Jetzt auf Hinzufügen drücken , falls dort kein Buchstabe war einfach gleich auf Hinzufügen drücken!

9. Jetzt bitte auf "Folgenden Laufwerkbuchstaben zuweisen" drücken und links daneben einen anderen auswählen z.B. G: dann auf OK.

10. Jetzt sollte es wieder gehen wenn nicht einfach auf den Blauen Kasten nochmal Rechtsklick und dann Formatieren , bei Volumenbezeichnung einfach was eintippen z.B Test und dann auf OK und bestätigen.

So ich hoffe das hat geholfen . Und ich hoffe das du kein Apple hast :D sonst war alles umsonst! :)

Ich danke Dir schon mal, doch leider finde ich die SD-Karte (sie ist auf E:\  ) nicht. Sie wird nicht angezeigt

0
@momo27

Kannst du ein Bild machen von dem Datenträgerverwaltungs Fenster und mir schicken?

0

Hallo seit neustem geht meine sd karte im Samsung galaxy s5 neo nicht mehr, mein Handy sagt ich muss sie formatieren, wie umgehe ich das?

Hallo seit neustem geht meine sd karte im Samsung galaxy s5 neo nicht mehr, mein Handy sagt ich muss sie formatieren, wie umgehe ich das? Ich brauche die Daten!

...zur Frage

SD-Karte beschädigt, Daten sichern?

Hallo Seit heute morgen habe ich auf meinem Handy eine Nachricht bekommen " SD-Karte beschädigt" ich weiß nicht wie es dazu gekommen ist aufjedenfall bin ich drauf gegangen und da stand" Das Speichergerät Sd-KaRte wird aus Sicherheitsgründen formatiert. Bei der formatierung werden alle aktuell auf dem Speichergerät SD-Karte befindlichen Daten gelöscht. Um Datenverlust zu vermeiden, sichern Sie alle daten, bevor sie das Speichergerät SD-Karte formatieren." Aber ich weis nicht wie man die Daten sichert. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Sd Karte zu internen Speicher machen?

Wie kann man seine Sd karte auf dem Samsung Galaxy S5 zu internen Speicher machen? Ich habe ein Samsung Galaxy S5 auf der Version 6.0.1. Kann man da irgendwie sein Sd Karten Speicher zu Internen Speicher machen? Oder geht das nicht? Tut mir Leid wenn ich was falsch geschrieben habe.

...zur Frage

SD Karte wird im Computer nicht erkannt was tun?

Hallo allerseits ich wollte heute meine sd karte mit dem PC verbinden um Daten zu übertragen. Leider wird die Karte von meinen PC nicht erkannt. Ich hab versucht in der Datenträgerverwaltung den Buchstaben zu ändern, darauf wurde meine sd für einen kurzen Moment im Computer angezeigt, verschwand aber wieder. Was könnte ich sonst noch tun? Mein Handy sagt die sd Karte ist beschädigt und ich komm da nicht ran. Gestern ging noch alles einwandfrei.

...zur Frage

Warum kann ich keine Apps aufgrund von zu wenig Speicherplatz auf meine sd Karte verschieben?

Ich habe ein Samsung Galaxy J5 ( Android Version 6.0.1). Das hat nur 8GB Gerätespeicher. Also habe ich mir eine 64GB sd Karte gekauft. Jetzt möchte ich eine app vom Gerätespeicher auf die sd Karte verschieben. Ich tippe auf "Einstellungen", "Anwendungen", "Anwendungsmanager", und dann auf die App, wo man bei "Speicher" auf "ändern" tippen kann. Ich tippe auf "sd karte" und möchte die app verschieben. Dann bricht es aber ab und es kommt die Meldung "nicht genügend Speicherplatz". Das kann aber nicht sein, da ich noch 58GB auf der sd Karte frei habe und die App nur 58MB zieht. Bitte helft mir.😀

...zur Frage

Handy App ist auf der SD-Karte und benötigt trotzdem den Gerätespeicher?

Hi! Ich habe mir Fire Emblem Heroes heruntergeladen und sie direkt danach zur SD-Karte verschoben. Nun muss ich in der App Spieleinhalte installieren um das Spiel überhaupt spielen zu können. Die App will nun die ganze Zeit den Speicher vom Gerätespeicher verwenden, obwohl die App auf der SD-Karte verschoben wurde. Ich bin um Rat ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?