Nach update passiert nichts?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wenn ich das richtig verstehe wird also dein Desktop nicht mehr angezeigt?

Öffne mal den Editor und erzeuge eine neue Datei, in die du das reinkopierst:

@echo off
taskkill /f /IM explorer.exe
CD /d %userprofile%\\AppData\\Local\\Microsoft\\Windows
del /f /s /q Explorer\\*.*
Start explorer.exe

Dann speicherst du diese Datei mal mit irgendeinem Namen und der Endung .bat ab und machst einen Doppelklick darauf.  Möglicherweiße löst das das Problem und dein Desktop wird wieder angezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JanYouTube
08.02.2016, 02:16

danke für deine antwort, aber ich kann nichtmals den editor öffnen...garnichts:(

0
Kommentar von JanYouTube
08.02.2016, 02:20

ich hab gerade nochmal versucht mich über einen anderen benutzer anzumelden..da hat alles funktioniert und dann bei mir wieder nicht:((

0
Kommentar von JanYouTube
08.02.2016, 02:23

ich gucke jetzt mal ob das geht aber danke nochmal:)

0
Kommentar von JanYouTube
08.02.2016, 02:33

hab das jetzt gemacht über einen anderen benutzer...da klappt alles aber auf meinem benutzer immer noch nichts

0

Was möchtest Du wissen?