Nach Update auf Sims 3 Supernatural lädt der Spielstand nicht mehr

1 Antwort

Das Problem kenne ich nur zu gut, als alter Sims Spieler. Seit Sims 3 auf den Markt ist gab es ja hin und wieder Probleme mit den Erweiterungspacks. Denke einfach mal das dein Pc jetzt einfach nicht mehr Leistungsstark genug ist, um die Sims zu spielen, den mit jeden installierten Erweiterungspack muss dein Pc mehr Daten laden und abrufen gleichzeitig. Das schaft dein Pc nicht mehr er ist überlastet. Hatte dasselbe Problem mit meinen Pc, nach Lebensfreude hat es mein 5GHz Pc nicht mehr auf die Reihe bekommen. Nun habe ich einen Quad Prossecor 12 GHz und bis jetzt keine Probleme.

Ich werde einfach noch einmal versuchen, Supernatural wieder zu löschen. Ich hoffe, dass ich mich nichts zerschossen habe. Danke für die schnelle Antwort. :)

0

Was möchtest Du wissen?