Nach ungeschützten Sex brennen in der Scheide?

9 Antworten

Möglicherweise ist Dein Freund vor dem Eindringen versehentlich mit dem Penis an Deinen Anus (Poloch) gekommen, wodurch Coli-Bakterien in die Vagina kommen. Diese führen dann zu einem Brennen in der Scheide, teilweise auch zu unangenehmen Geruch.

Dagegen helfen Milchsäurebakterien, wie z.B. Natur-Joghurt (Ein Tampon in Naturjoghurt eintauchen und in die Scheide schieben) oder Milchsäure-Zäpfchen am Abend in die Scheide einführen (z.B. Eubiolac verla).

Hallo AuVwgg,
bist du sehr trocken und habt es Ihr mal mit Gleitcreme versucht?

Kondome sind häufig befeuchtet und so reizt es dich dann weniger.

2

also gleitcreme benützen wir nicht und ich würd sagen das ich jetzt nicht unbedingt trocken bin .. letztens war ich sehr Feucht und danach hatte es auch gebrannt .. daher weiß ich echt nicht woran das liegen könnte.

0
39
@AuVwgg

Hmm, ich würde einmal empfehlen es mit Gleitcreme zu testen. Und es brennt sofort wenn er gekommen ist oder kommt das dann später?

0
2
@Seefuchs

Es kommt erst paar Minuten später

0
39
@AuVwgg

Wie gesagt ich würde es mit Gleitcreme testen. Ansonsten würde mir nur noch eine Allergie einfallen die ist aber eigentlich sehr selten.

0

Es kann sein das du das sperma nicht verträgst und sehr empfindlich bist dss gibt es oft geh zum Frauenarzt

schwanger werden durch sperma am finger

Hallo! Meine Freundin und ich haben letztens Sex mit einem Kondom gehabt. Nachdem ich gekommen bin habe ich meinen penis aus ihrer scheide rausgezogen. Danach habe ich das Kondom runtergetan und weggeschmissen.dann habe ich mir meine Vorhaut mit der rechten Hand gerichtet und sie 3 Minuten später mit der gleichen Hand gefingert. Besteht eine Gefahr dass etwas sperma am penis geblieben ist und dann auf den finger gekommen ist und dadurch in ihre scheide gelangt ist? Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Blasenentzündung bei Sex ohne Kondom?

Hey :)
kann man eine Blasenentzündung bekommen, wenn man Sex ohne Kondom hat und danach nicht aufs Klo geht, damit das Sperma aus der Scheide fließ?

...zur Frage

stark flüssiger Ausfluss einen Tag nach Sex obwohl kein Samenerguss in Scheide?

Hallo Zusammen

Ich hatte gestern Sex ohne Kondom, die Pille habe ich abgesetzt. Da uns dies natürlich bewusst ist haben wir den Sex so gestaltet, dass wir zuerst kurz "normalen Sex" hatten und dann zum Analsex übergingen, den Samenerguss hatte er aber bei beiden nicht sondern hat den Analsex gestoppt und ist "ausserhalb" gekommen. Kontakt mit Sperma und Scheide ist daher so gut wie nicht möglich.

Mein Problem ist jedoch dass ich vorhin ganz merkwürdigen Ausfluss hatte, es ist regelrecht rausgeflossen als ob man ein Gals mit Flüssigkeit kippt, die Flüssigkeit ist mit stark verdünnter Milch zu vergleichen. Hat mich sehr an die Zeit erinnert bei welcher ich die Pille noch nahm und das Sperma dann herausfloss, da ich aber wie gesagt eigentlich keinen Kontakt mit Sperma und Scheide hatte bin ich nun sehr verunsichert.

Kann mir eventuell jemand helfen? An was könnte das liegen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Nach Sex brennen in der scheide?

Habe ein Problem. Hatte Sex und nun tut meine scheide weh und brennt ein bisschen,hat auch geblutet. Kann ich einen Pilz haben ? Ab wann zeigt sich das

...zur Frage

Drücken in der Scheide?

Hallo, ich hatte Vorgestern Sex mit meinem Freund. Wir haben kein Kondom benutzt, da ich den Verhütungsring drin habe. Trotzdem ist er nicht in mir gekommen. Nach dem Sex bin ich auf die Toilette, und es hat sehr gebrannt als ich wasserliess. Ausserdem habe ich ein sehr unangenehmes gefühl in der Scheide, als ob da etwas fest steckt. Laufen, Bewegen alg. ist sehr unangenehm. Kennt das jemand? Was soll ich tun?

...zur Frage

Schmerzen nachdem mein Freund in mir kommt

Nachdem ich sex mit meinen Freund habe und er in mir kommt ( ohne Kondom ) brennt es in mir immer total schmerzhaft,wie als wäre sein sperma Säure Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?