Nach ungeschützten Geschlechtsverkehr gelben Ausfluss, bin ich schwanger?

3 Antworten

die Pille an sich schützt ja schon recht zuverlässig vor Schwangerschaften, also mach dir da keine Sorgen. Der Ausfluss kann evtl. auch mit deiner Krankheit zutun haben! Ich bin kein Arzt, aber ich hatte vor einiger Zeit mal ähnliches während einer vereiterte Mandelentzündung. Hatte auch total Panik und war beim Frauenarzt, weil ich dachte es wäre wasweißich für ne schlimme Geschlechtskrankheit und letzten Endes hing es nur mit der Krankheit zusammen und ging nach 3 Tagen Antibiotika weg. Vielleicht ist's ja sowas!

Und diese schnelle Hilfe soll wie aussehen ? Sollen wir hellsehen, eine Schwangerschaft ausschließen oder vielleicht deinen Ausfluss ferndiagnostisch betrachten ?

Geh zum Arzt. Einen besseren Tipp wirst du übers Internet kaum erhalten können.

Stärker Husten und Kopfschmerzen?

Hallo :)

Seit 5 Tagen habe ich sehr starken (ca. alle 30sek mit Brechreiz) Husten mit Schleimauswurf und Kopfschmerzen im Stirnbereich. Ich habe keine Halsschmerzen, aber Freitag hätte ich erhöhte Temperatur/Fieber (Thermometer ist kaputt, meine Stirn war warm). Was könnte das sein? Meine Schwester hatte letztens eine Bronchitis. Ich gehe morgen zum Arzt, wollte aber trotzdem mal fragen. :)

...zur Frage

16 und schwanger? Bitte helft mir?

Also ich hatte vor ca 3 wochen geschlechtsverkehr und vor 4 tagen ca ich habe beide male ohne kondom mit ihm geschlafen da ich die pille nehme und sie auch regelmäßig genommen habe. Aber ich müsste seit drei tagen meine periode haben habe stattdessen aber weißen schleimigen ausfluss und so angst das ich schwanger bin allerding weis ich auch nicht ob ein schwangerschaftstest überhaupt schon ein ordentliches ergebnis bringen könnte bitte helf mir ich verzweifel

...zur Frage

Pille nach 7 Tagen abbrechen?

Hallo,

ich habe mein Blitzer aufgebraucht (keine Pille vergessen) seit dem 05.09 -11.09 hätte ich die Pillenpause mit Blutung. Am 09.09 hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Am 12.09 habe ich ganz normal die Pille weitergenommen.

Meine Frage ist jetzt nur ich möchte die Pille schnellstmöglich absetzen, und mit Kondom verhüten. Wenn ich die Pillr Jett 7 Tage nehme also bis zum 18.09 und bis dahin nur noch geschützten Geschlechtsverkehr habe, kann dann noch etwas passieren? Oder muss ich die Pille 14 Tage weiternehmen?

...zur Frage

Hilfe! Schwangerschaftsanzeichen deutlich?

Hallo zusammen,

heute ist etwa eine Woche nach meinem ES.

Ich habe die letzten zwei Tage gelben, dicklichen Ausfluss und Sodbrennen seit Freitag und das extrem. Mir ist schlecht und schwindelig.

Halsschmerzen habe ich seit einer Woche zudem auch.

GV hatte ich einen Tag vor und nach meinen ES aber nicht am errechneten ES.. ohne Verhütung.

Hilfe.

...zur Frage

Wieso steigt mein Fieber?

Hallo, seit Mittwoch habe ich Halsschmerzen Kopfschmerzen Gliederschmerzen und etwas Fieber. Zuerst hatte ich nur erhöhte Temperatur dann ist es am selben Tag auf 38,5 angestiegen. Mir ging es nachdem ich eine Aspirin brause Tablette genommen habe erst besser also es war alles fast weg außer das mir immernoch kalt war. Dann Donnerstag morgen hab ich wieder gemessen da stand 37,8 was ja erhöhte Temperatur ist. Am Tag ist es wieder gestiegen bis 38,4. Ist ja auch normal das es tagsüber immer steigt und morgens erst weniger ist. Jetzt ist Freitag Nacht und mein Fieber ist bei 39 also es steigt anstatt das es sinkt. Jetzt habe ich Angst das es was schlimmes ist. Ich war auch schon beim arzt der meint ich habe eine Entzündung im Hals und einen viralen grippalen Infekt. Ist das normal das das nachts steigt?

würde mich freuen wenn ich schnell eine Antwort bekomme..

...zur Frage

Bin ich schwanger trotz dr pille?

Ich habe vor 2 Wochen eine Pille vergessen, das war in der 2 Einnahmewoche. Ich habe sie 15 Stunden später nachgenommen. Danach hatte ich öfter geschlechtsverkehr ohne Kondom. Seit heute habe ich auf einmal rosa Ausfluss und starke unterleibschmerzen obwohl ich nicht in der pillenpause bin. Außerdem ist mir ein bisschen schlecht. Könnte ich schwanger sein? Sollte ich mal zum Arzt? Oder ist es manchmal normal dass so etwas während der Pillen Einnahme passiert? Nehme sie seit 2 Jahren und bei mir kam noch nie eine zwischenblutung. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?