Nach ungeschütztem GV unterleibsschmerzen?

5 Antworten

Da du nicht schwanger werden willst, würde ich dem gar nicht weiter auf den Grund gehen, sondern verhüten.

Denn das sind unterbewusste Panikattacken

Ist dir der Gedanke, daß er in dir abspritzt vlt. unangenehm? Wenn man was nicht mag/etwas unangenehm ist spürt man das im Magen/Unterleib.

Es gibt eine Spermaallergie.
Aber ob dazu die beschriebenen Symptome passen, kein Ahnung. 

Was soll ich machen wenn ich starke Unterleibsschmerzen habe?

Ich hab sehr starke unterleib schmerzen als ob ich sterbe was kann ich tun

...zur Frage

Unterleibsschmerzen!Periode

Ich habe während meiner Periode schmerzen im Unterleib! Wovon kommen die?

...zur Frage

Schwanger, Pille, Unterleibsschmerzen.....

Ich habe vor der Pillen pause die Pille zwischen durch nicht genommen und hatte auch ungeschützten GV einmal aber nur .. und ich hab die Pille auch davor fast ne Woche nicht genommen. Nach paar tagen habe ich Zwischenblutung bekommen das nur zwei tage gingen mit unterleib schmerzen. In der Pillen pause habe ich auch meine Periode nicht bekommen und leider so dumm und hatte am ersten tag nach der Pillen pause GV und habe die Pille nicht genommen.... aber jetzt habe ich Unterleibsschmerzen also müssten doch meine Periode kommen obwohl all das ein Risiko auf Schwangerschaft wäre oder nicht?

...zur Frage

18 Tage nach ungeschütztem GV Schwangerschaftstest?

Hallo, ich hatte vor 18 Tagen ungeschützten GV und seit einigen Tagen immer Unterleibsschmerzen wie wenn ich meine Mens bekomme. Schlecht ist mir auch ab und zu. Jetzt weiß ich nicht ob ich schwanger sein kann und wenn ob ein Test von der Drogerie schon anschlagen würde. Oder ein Bluttest beim Arzt? Kann mir jemand sagen ob das geht?

Mfg

...zur Frage

Schwanger trotz Pille nach ungeschütztem GV?

Hallo,

Ich nehme nun seit 2 Monaten die Pille und hatte vor 5/6Tagen ungeschützten GV mit meinem Freund. Bevor es bei ihm zu Höhepunkt kam zog er sein geschlechtsteil aus mir raus. Allerdings kam es bei ihm schon davor zu einem Höhepunkt und ich weiß leider nicht ob man von den Resten schwanger werden kann. An den ersten Tagen war eigentlich nichts aber jetzt spüre ich so ein ziehen und als wäre irgendwas in meinem Unterleib. Ich weiß nicht ob ich mir das selber nur einbilde vor Angst oder ob da wirklich etwas dran sein könnte, deswegen brauche ich ganz dringend Hilfe.

...zur Frage

8 Tage nach ungeschütztem sex leichte Blutung und ziehen im Unterleib, bin ich schwanger?

Ich hatte vor 8 Tagen ungeschützten Sex mit Meinem Freund. Vor 12 Tagen war der letzte Tag meiner Periode. Seit heute habe ich bräunlichen Ausfluss und ein Ziehen im Unterleib. Schwangerschaftsanzeichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?